Frage bezüglich Signatur

AW: Frage bezüglich Signatur

das Hochladen von Signaturbildern ist leider nicht erlaubt, das kannst du im Kontrollzentrum nachlesen.

Habe auch bis jetzt noch kein Bild in einer Sig gesehen.

Grüsse :)

darf man :) was meinst du was ich in meiner signatur hab?

upps, sry, da war ich wohl völlig durch den wind :schief:, eigentlich müsste ich's ja wissen.

bisher habe ich bilder in meiner sig gehabt, doch nun werden die nicht mehr angezeigt, von anderen usern allerdings werden z.t. noch bilder angezeigt... das ist seltsam und ich find's doof.

edit: vor allem, da meine bilder von sysprofile und folding@home sind, sollten sie eigentlich zugänglich sein und nicht gesperrt werden

Zuletzt bearbeitet:

Hier steht genau drin, was erlaubt ist und was nicht.

Wenn man sich das vorher durchliest, kann man ganz easy entscheiden ob man Mitglied der Community hier werden will oder nicht. Nur dann im Nachhinein maulen ist echt für den Popo. :(

andre sache

ich kann kein sys profil als signatur anzeigen lassen, da kommt nur der link davon

Mal ehrlich, liest du eigentlich nicht, was im Beitrag vor deinem steht?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil -.-

lol, schäm und in die ecke stell, ja ich hab denn einfach übersehen wohl zu schnell runtergescrollt.
also hab ich nur sysprofil wenn ich in der gruppe bin?

edit: bin beigetreten aber es wird immer noch nicht richtig angezeigt die signatur

So sieht es aus. Schau dir in dem verlinkten Thread gleich das erste Bild von PCHGH_Oliver an ...und dann hast du es.

Zurück