Frage bei ner SoKa

Udel0272

Freizeitschrauber(in)
Moin interisier mich für ne soka und wollte fragen ob die Xonar D1 auch zum Gamen kaufen kann???

Und auf was sollte man bei einer soka für gamer achten?????

Macht mich auch nicht schlauer!!!!!!

Dann erzähl doch mal, was ich denn hinzufügen soll... Ist ja immer so: erstmal meckern, auch wenn da zig Stunden an Arbeit drin stecken, aber das ist ja erstmal total egal: es zählt ja immer, was ICH will...

Mal zum Thema: FÜr Gamer --> Creative, für audiophile und "Teil"Gamer ohne speziell gewünschte Effekte --> Asus Xonar... genau das gleiche steht im HowTo... -.-

Ja sorry ich hab zwar von hardware n bisschen ahnung aber bei sokas ist auf einmal alles japanisch ich interesiere mich halt für für die Xonar D1 weil sie PCI steckplatz hat und laut bewertungen bei den händlern P/L sehr gut sein soll ich woll halt nur mal fragen ob diese karte nun was taugt oder ich lieber die finger davon lassen soll !!!

Bin immer gut beraten worden hier im forum und woll mir halt euren segen holen oder fals nicht mir ne bessere für den preis von ca. 50~60 euro!!!

Bitte nicht böse sein wiel ich nicht durch die soka- beratung durchsteig!!!

Ja sorry ich hab zwar von hardware n bisschen ahnung aber bei sokas ist auf einmal alles japanisch ich interesiere mich halt für für die Xonar D1 weil sie PCI steckplatz hat und laut bewertungen bei den händlern P/L sehr gut sein soll ich woll halt nur mal fragen ob diese karte nun was taugt oder ich lieber die finger davon lassen soll !!!

Bin immer gut beraten worden hier im forum und woll mir halt euren segen holen oder fals nicht mir ne bessere für den preis von ca. 50~60 euro!!!

Bitte nicht böse sein wiel ich nicht durch die soka- beratung durchsteig!!!

Hätteste auch gleich sagen können, dass das für dich japanisch ist, da hätt Ich auch net so böse werden müssen ^^:daumen:
Die D1 ist das Pendent zur DX, siehe mein Test zur Signatur(hab ich nämlich), Der Klang ist brilliant, aber was hast du für ein Soundsystem?

Mit den Lautsprechern kannst du auch bei Onboard-Sound bleiben, für das Headset allerdings lohnt sich eine Xonar D1 durchaus. Die D1 ist auch gut fürs Zocken geeignet, du musst nur auf EAX 5.0 verzichten. EAX ist ein Feature der Soundblaster-karten von Creative (gab es ab der Audigy) und ist für das realistische simulieren von Umgebungsgeräuschen verantwortlich (zum Beispiel Hall-Effekte in einem Tunnel o.Ä.).
EAX wird von den Xonar-Karten definitiv bis Version 4.0 emuliert, Version 5.0 wird zwar vom Hersteller auch angegeben, da scheiden sich allerdings die Geister.

Zurück