Fractal R5 PCGH?

Immerhin sind auch bessere Fans drinnen. Normalerweise fällt der Preis außerdem auch noch, sobald es erst einmal lieferbar ist.
 
Wow, beim Design habt Ihr euch selbst übertroffen ;)
Vor allem die Belüftungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig :D
 

Anhänge

  • frac.jpg
    frac.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 353
Mal ernsthaft, da hat aber bei Alternate jemand komplett gepennt. Die anderen Bilder, die das Gehäuse zeigen, sind ja leider vom normalen R5. Wenn man mich fragt, ein etwas verpatzter Start und irgendwie peinlich für einen Shop wie Alternate.
 
Bei MIX hatten sie auch dieses Bild von dem Trampolin, oder was das sein soll. Also entweder hängt MIX mit Alternate zusammen (Tocherunternehmen or whatever) oder vielleicht hat auch Fractal die falschen Pressebilder geschickt. Ich finde das aber nicht so schlimm, gerne sehen würde ich das Dingens jetzt aber schon langsam mal. ;)

Angeblich isses ja jetzt lieferbar. :cool:
 
jetzt sind andre Bilder drin, aber das sind die vom normalen R5 oder?
edit: ah ne, glaub es ist einfach nur das Falsche raus ^^

Finde es schon schwach, dass bis dato (man beachte das aktuelle Datum) von PCGH so wenig Info dazu kommt ... als ob sie das ding nicht teasern wollen ...
Grad mal ein kümmerlicher beitrag auf irgendner seite in einem Thread ... als obs etwas ist, das man unbedingt noch geheim halten muss *kopfschüttel*
Eine Ankündigung hätte man schon mal bringen koennen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

meines qurde gestern geliefert. Der Deckel und die Seite ist komplett geschlossen. der Innenraum ist komplett schwarz lackiert. Lüfter sind Fractal GP 14.

Könnt gerne Weitere Fragen dazu stellen.

Grüße
 
Wahnsinn was hier für ein Geheimnis gemacht wird.
Bereits eine Woche lieferbar und noch immer keine passenden Produktbilder bei Alternate, keine Ankündigung von PCGH und Fractal scheint es ja auch nicht zu interessieren.
Jetzt müssen wieder die User, die ganze Arbeit machen :)
 
Ja bitte Bilder! :daumen: Wenn komplett geschlossen dann wäre ja alles gut.
Bilder wären super! Was ist mit der Vorderseite? Hat die jetzt wirklich ne eingelassene Alu-Platte? Wenn ja - wie sieht das aus?

Wahnsinn was hier für ein Geheimnis gemacht wird.
Bereits eine Woche lieferbar und noch immer keine passenden Produktbilder bei Alternate, keine Ankündigung von PCGH und Fractal scheint es ja auch nicht zu interessieren.
Jetzt müssen wieder die User, die ganze Arbeit machen :)
Das begreife ich auch nicht. Ordentliche Produktbilder bei Alternate wäre ja das Mindeste. Besser noch wäre eine offizielle Ankündigung von PCGH oder Fractal mit ein paar Bildern und ner Liste, was jetzt genau alles anders ist als beim normalen Define R5.
 
Bilder wären super! Was ist mit der Vorderseite? Hat die jetzt wirklich ne eingelassene Alu-Platte? Wenn ja - wie sieht das aus?


Das begreife ich auch nicht. Ordentliche Produktbilder bei Alternate wäre ja das Mindeste. Besser noch wäre eine offizielle Ankündigung von PCGH oder Fractal mit ein paar Bildern und ner Liste, was jetzt genau alles anders ist als beim normalen Define R5.

Fotos hab ich schon ein Post vor dir hochgeladen ;)

Ich würde sagen die Front ist Plastik.
 
Ich wusste gar nicht, dass das Gehäuse ne HDD LED hat... Ist der Ring die weiße Power-LED und das Kästchen da drunter die blaue HDD LED?

Der Ring wird durch die weiße Power LED beleuchtet (Nur wirklich im Dunkeln zu sehen). Das Kästchen davor leuchtet auch durchgehend hell weiß und zusätzlich blau bei HDD Aktivität.
 
Da würde ich dann auch zugreifen, sollte es wirklich so aussehen.

Mal ne ganz dumme Frage: Woran erkenn ich denn, dass das jetzt nicht das R4 PCGH ist?
 
Zurück