Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Frontblende am Fractal R4 lässt sich leicht entfernen.
Ist das normal? Lässt sich die festschrauben?
Weil wenn man von unten zieht hat man die in der Hand, aber das ist das einzigste Manko.
Normal nicht,du meinst die plaste vorn mitsamt den Lüftungsschlitzen an den Seiten?schau mal nach ob die richtig eingeklickt sind,ansonsten hier im Herstellerabteil was schreiben,fractal ist hier relativ flott was HilfeStellung angeht
Ja, Sie ist nicht lose..
Wenn man die Seitenteile abzieht ist das schon etwas locker, hatte vorher ein Coolermaster da war das ziemlich fest, d.h nur mit Gewalt lösbar.
Also wenn ich meinen PC an der Frontblende nach vorne ziehe (auch das R4) dann löst die sich unten auch, ist halt "nur gesteckt", sehe ich aber nicht so kritisch...
Aber wenn ich meinen R4 da vorne dran durchs Zimmer schleifen würde, wäre eine Trennung der Frontblende zum Rest des Gehäuses nichts was ich als leichtgängig bezeichnen würde. Meiner wiegt nämlich 18,5kg.