Fractal Midi R2 Gehüse mit Neuen Lüftern und Beleuchtung

Alexanderimp

Komplett-PC-Käufer(in)
Fractal Midi R2 Gehüse mit Neuen Lüftern und Beleuchtung

Hallo

Ich habe heute das Fractal Design Arc Midi R2 mit Sichtfenster (FD-CA-ARC-R2-BL-W) bekommen dazu habe ich 3x http://www.mindfactory.de/product_i...0x25mm-750-U-min-10-dB-A--schwarz_670092.html bestellt brauchen die irgendwelche adapterdinger damit die auch auf 5V/7V12V laufen? Wenn ja welche

Eine andere Frage da ich ein großes Sichtfenster habe wie kann ich den da eine Beleuchtung zb. Rot einbauen bzw. welche würden gehen

Danke für eure Hilfe

AW: Fractal Midi R2 Gehüse mit Neuen Lüftern und Beleuchtung

Hi,

also die Lüfter kannst du z.B. per Adapter am Netzteil anschließen (mit gewünschter Voltzahl kaufen > Beispiele, gibt natürlich noch andere Händler und Anbieter).

Beleuchtung, hm, entweder halt gleich Lüfter mit LEDs oder solche LED Stripes/Flex Lights oder Kaltlichtkathoden. Und, cooles Case:daumen:

edit: wenn du die Enermax austauschst, anstatt der Fractallüfter, und an die mitgelieferte/integrierte Lüftersteuerung hängst, brauchst du natürlich keinen Adapter nach kaufen..oder die 3 Enermax noch zusätzlich??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also der von dir genannte Adapter wird ans Netzteil angesclossen und dann an die Lüfter, die laufen dann bei 5V. Darauf achten gibt für 5V, 7V und 12V Adapter. Beidem ARC müßte so etwas "in grün" eigentlich bei sein bzw. schau mal ins Handbuch.

Hallo

Also was Grünes is da nicht dabei im Handbuch steht das

" Zur Installation des integrierten Lüfter Steuerung haben sie 4 Anschlüsse drei diese Anschlüsse verbinden sie mit ihren Gehäuselüftern, einen Molex-Anschluß verbinden Sie mit ihrem Netzteil. Die Geschwindigkeit der Lüfter kann in 3 Schritten reguliert werden 5V/7V/12V "

Ist das dann schon irgendwie drinn?

Ja, und sry, das mit dem Grün, aber kennst du das nicht? "das gleich in grün" also sinngemäß etwas/das gleiche sieht bloß bißchen anders aus, in grün halt;)

Aso sorry :) also die Lüfter Steuerung da kommt ein Kabelstrang raus da gibt's 3 kleine Anschlüsse die kann ich mit den Lüftern verbinden.

Zurück