GoldenMic
Kokü-Junkie (m/w)
Fractal Design öffnet "Spare Part Center"
Auf der Facebook Seite von Fractal Design wurde bekannt gegeben, dass man jetzt ein Spare Part Center eröffnet hat.
Dabei handelt es sich um einen Onlineshop auf der Fractal Design Page, auf der man Ersatzteile und Zubehör für seine Fractal Design Hardware kaufen kann.
Hier die Orginalmeldung:
Erreichbar ist der Shop wie in der Meldung schon steht unter Fractal Design Spare Part Center .
Quelle: http://www.facebook.com/Fractaldesign.de
Eigene Meinung:
Ich finde es gut das dieser Shop eröffnet wurde. In meinem Test des Define R4 stellte ich selbst fest das unter anderem die Gehäuse sehr viele Teile beinhalten, die ohne große Umstände wechselbar sind. Sollte nun so ein Teil kaputtgehen und dies nicht durch die Garantie/Gewährleistung abgedeckt werden hat man nun die Option hier an Ersatzteile zu gelangen.
Auf der Facebook Seite von Fractal Design wurde bekannt gegeben, dass man jetzt ein Spare Part Center eröffnet hat.
Dabei handelt es sich um einen Onlineshop auf der Fractal Design Page, auf der man Ersatzteile und Zubehör für seine Fractal Design Hardware kaufen kann.
Hier die Orginalmeldung:
Fractal Design Deutschland schrieb:Oft habt ihr uns danach gefragt nun können wir euch endlich verkünden: das offizielle Fractal Design Spare Part Center hat seine virtuellen Pforten ab sofort geöffnet! Hier könnt ihr original Ersatzteile zu euren Fractal Design Produkten zum günstigen Kurs einkaufen. In diesem Sinne wünschen wir good buy, guten Einkauf! ACHTUNG: USB 3.0 Upgrade Kit und Seitenteile mit Window für das Define R3 sind sofort verfügbar!
Fractal Design Spare Part Center
Erreichbar ist der Shop wie in der Meldung schon steht unter Fractal Design Spare Part Center .
Quelle: http://www.facebook.com/Fractaldesign.de
Eigene Meinung:
Ich finde es gut das dieser Shop eröffnet wurde. In meinem Test des Define R4 stellte ich selbst fest das unter anderem die Gehäuse sehr viele Teile beinhalten, die ohne große Umstände wechselbar sind. Sollte nun so ein Teil kaputtgehen und dies nicht durch die Garantie/Gewährleistung abgedeckt werden hat man nun die Option hier an Ersatzteile zu gelangen.