Fractal Design Meshify C: Das erste Modell der neuen Gehäusereihe im Test

AW: Fractal Design Meshify C: Das erste Modell der neuen Gehäusereihe im Test

Herrje, dort steht Core Max - Da errechnet der erst einmal!
Die Leute der PCGH sind so dermaßen inkompetent gegenüber deren von Tom's HARDWARE und HardwareLUXX!

Herrje, dort steht Core Max - Da errechnet der erst einmal!
Die Leute der PCGH sind so dermaßen inkompetent gegenüber deren von Tom's HARDWARE und HardwareLUXX!

Verstehe gerade nicht was du kritisierst.

Kann man da kein DVD Laufwerk einbauen oder wie.. o.O ?

Sieht gut aus, aber ohne einen Platz für DVD Laufwerk bin ich raus, DVD Laufwerk ist immer noch für mich wichtig.

[TABLE="class: cboxtable"]
[TR]
[TH]Plätze für Laufwerke[/TH]
[TD]2 × 3,5/2,5 Zoll, 1 × 3,5 Zoll 3 × 2,5 Zoll [/TD]
[/TR]
[/TABLE]

da in der Tabelle kein 5"1/4 erwähnt wird, nein (und ich gehe davon aus das Slimline Einschübe auch da auftauchen würden)

Mir fehlt irgendwie noch ein ausgereifter Hybride aus Dämmung und Airflow ohne billiger Kunststoff-Blende.

Und meine ich das nur, oder verwindet sich das Gehäuse im Video doch recht stark?
Wie sieht es mit der Materialstärke von Chassis und den Seitenteilen aus?

Hmmm...nettes Gehäuse. Aber passen die Lüfter zweck Platzersparnis auch zwischen Front und Vorderseite?
Also quasi unter den Frontdeckel?

Weil abgedunkelt Gehäuse einfach perfekt sind für Komponenten mit RGB Beleuchtung sind.
- Die Beleuchtung wirkt schöner
- Man muss am PC keine Sonnenbrille tragen weil das Gehäuse heller strahlt wie der Bildschirm
- Man erkennt trotzdem alles

Poste heute Abend mal ein Bild vom "abgedunkelten" be quiet Dark Base Pro 900. Sieht einfach bombe aus mit RGB Beleuchtung.

Habe nichts gegen verdunkelte Scheiben, aber das hier scheint mir ein wenig zu dunkel. Die Scheibe des Dark Base Pro 900 scheint auf Bildern nicht so dunkel, da gefällt es mir auf jeden Fall besser :)

Was ist ein Festolattenkäfig? :D

Moinsens!

Hat zufällig schon jemand dieses Gehäuse gekauft?
Das Design gefällt mir wirklich gut, nur bin ich nicht sicher ob meine Alphacool Eisbaer 360 (Einbau nur in der Front möglich) mit meiner Grafikkarte (Gigabyte Aorus GTX 1080 11Gbps) kollidieren würde...

Gruß,

equi

Zurück