Fractal Design Define R5 - Der jüngste Spross der Define-R-Gehäusereihe im Test

AW: Fractal Design Define R5 - Der jüngste Spross der Define-R-Gehäusereihe im Test

Hm. Auf der fractal Homepage steht noch nix... :hmm:
 
AW: Fractal Design Define R5 - Der jüngste Spross der Define-R-Gehäusereihe im Test

Jetzt wird's aber mal Zeit...
 
AW: Fractal Design Define R5 - Der jüngste Spross der Define-R-Gehäusereihe im Test

Wahrscheinlich hat PCGH/Computec ein NDA auferlegt und Alternate darf es nicht früher verkaufen ;)
Nein ehrlich, Ich warte auch schon lange darauf aber denke, dass wieder ein nettes Video mit dem Fractal Design Typen gedreht wird. Dauert hoffentlich nicht mehr lange, bis der Verkauf anlaufen kann.
Ich hoffe nur, dass die Seiten komplett dicht sind. An der Unterseite wie beim R4-PCGH und eben 2x vorne und 1x hinten. Weitere Lüfterplätze sind nicht nötig!
 
AW: Fractal Design Define R5 - Der jüngste Spross der Define-R-Gehäusereihe im Test

Ich finde die Option, in besonders heftigen Sommern, den Deckel oben aufzumachen zu können eigentlich ganz attraktiv. Aber den Seitenlüfter brauche ich auch nicht. Sobald man einen Towerkühler auf die CPU baut, passt da eh nix mehr hin. Mir gefallen außerdem die geschlossenen Gehäuse optisch einfach besser.

Auf der Fractal Homepage steht übrigens auch nix über das PCGH-R4 oder bin ich gerade blind? (Wäre kein Wunder, bei dem Heuschnupfen :( )

Ich wundere mich außerdem darüber, dass das normale weiße R5 (also nicht PCGH und ohne Window) überall seit Wochen bis Monaten ausverkauft ist. Nirgendwo steht was und Alternate peilt sogar erst als mögliches Lieferdatum Mitte Juli an! Weiß da jemand was? (Etwa schon wieder irgendwo ein Streik? :D )
 
AW: Fractal Design Define R5 - Der jüngste Spross der Define-R-Gehäusereihe im Test

Wie kommts, dass die gedrosselten Gehäuselüfter immmer noch lauter sind als eine sehr laute AMD 290? Wie darf ich mir das bei aktuellen "lautlosen" Grafikkarten der neuesten Generation vorstellen?
 
Zurück