Fractal Design Define R3 - Zusätzliche Lüfter?

xX_1Fatalis1_Xx

Kabelverknoter(in)
Fractal Design Define R3 - Zusätzliche Lüfter?

Jo, hab ne Frage und zwar, sollte man im Define R3 zusätzliche Lüfter einbauen, ich hab nämlich gehört, dass es im Gehäuse zu schnell heiss wird. Und bei mir gibt es solche Suchttage, an denen ich 5 Stunden am Stück Battlefield 3 Spiele. Was meint ihr?

AW: Fractal Design Define R3 - Zusätzliche Lüfter?

mit normaler hardware wird da nichts zu warm.
du kannst es allerdings verbessern, kauf dir noch einen 120er für die front und einen 140er im deckel, dann brauchst du dir über die hitze keine sorgen mehr machen.

Nee, heiß wird es dort drinnen nicht, nur die Durchschnitttemps steigen um ca. 2-3 Grad.
Ich habe mir auch dieses Case zugelegt (mit 3570K+HD6870), wenn du das KM ordentlich durchziehst, hast du mit den beiden Standardlüftern schon einen ordentlichen Airflow. Meiner Meinung nach reichen die zwei Fractallüfter völlig aus.

Nee, heiß wird es dort drinnen nicht, nur die Durchschnitttemps steigen um ca. 2-3 Grad.
Ich habe mir auch dieses Case zugelegt (mit 3570K+HD6870), wenn du das KM ordentlich durchziehst, hast du mit den beiden Standardlüftern schon einen ordentlichen Airflow. Meiner Meinung nach reichen die zwei Fractallüfter völlig aus.

dito!

hab allerdings keine dediuzierte graka verbaut, weshalb ich nicht wirklich wärme produziere. :schief:

Zurück