John_Wick
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Fractal Define R5 neue Lüfter
Nen Kumpel will sein R5 mit neuen Lüftern aufwerten. Er dachte an einen Venturi HF-14 als Outtake und 2 Venturi HP-14 als Intake. Die haben ja nen hohen statischen Druck was bei dem engen Staubfilter vorne ja nützlich ist.
Kann man das so lassen oder ratet ihr von dieser Konfig ab?
Nebeninfos:
Er hat ein i7 6700K @ Stock mit nem Alpenföhn Olymp und ne Palit GTX 1070 Gamerock.
Nen Kumpel will sein R5 mit neuen Lüftern aufwerten. Er dachte an einen Venturi HF-14 als Outtake und 2 Venturi HP-14 als Intake. Die haben ja nen hohen statischen Druck was bei dem engen Staubfilter vorne ja nützlich ist.
Kann man das so lassen oder ratet ihr von dieser Konfig ab?
Nebeninfos:
Er hat ein i7 6700K @ Stock mit nem Alpenföhn Olymp und ne Palit GTX 1070 Gamerock.
