FPS Limiter gesucht

Nostrex

PC-Selbstbauer(in)
Moin Moin.
Suche einen FPS Limiter wie den vom MSI Afterburner.
Allerdings geht der vom Afterburner nicht, da ich mit Afterburner nicht hoch genug übertakten kann (Trotzdem Unoffical overclocking)
Mit Shappire Trixx Komme ich Hoch genug, allerdings besitzt das keinen FPS Limiter.
Jemand eine Idee, wie ich das "FPS Limit" erzwingen kann ?
Geht um eine 6650M
MfG

warum soll man denn die FPS einer ati 6650M limitieren, die karte hat doch so wenig leistung.

Zuletzt bearbeitet:
diese Framelimiter sind gut um gegen microruckler entgegenzuwirken, wo genug leistung vorhanden ist. wie DXtory, ist kostenlos und gut.
bei einer karte kommt man mit vsync gut zurecht. ausserdem wird die ati 6650M sowieso meist keine 60 bilder je nach spiel liefern können.

Framelimite benötige ich um DayZ auf 30-40 Frames zu begrenzen für die Zeit wo mein Mainboard im ASUS Support ist.
Wird warscheindlich wohl einige wochen dauern , so wie ich das von ASUS gehört habe (vorrausgesetzt mein Händler schickt das teil überhaupt schnell ein -.- ^^
Daher muss ich erstmal mit der 6650M vorlieb nehmen -.-
Schade wenn die Hardware liegt, und das board weg muss :D
MfG

also Arma und DayZ brauchen schon sehr viel hardwareresourcen, mit einer ati 6650m wird es keinen spaß machen. bei asus kann es schon mal bis 6 wochen dauern.

Das ist es ja, deswegen muss die 6650M Ausreichen.
DayZ geht damit würde nur gerne die FPS Fixen.
ist zwar nicht schön von einer 6970 auf ne 6650M zu Wechseln, aber geht ja nicht anders :daumen2:
MfG

Zurück