FlyingStepZ
Schraubenverwechsler(in)
Fps einbrüche.
Hallo liebe PGH - Gemeinde,
seid etwa 5 Tagen habe ich folgendes Problem beim Spiel von "Continent of the Ninth".
Kurz und knackig: Ich habe bei von Fraps angezeigten 140+ FPS in dem Spiel ruckler/henger, die mich einfach nur frustrieren.
Ich war schon auf endlichen Foren, nur dort waren sie mir keine große Hilfe, also versuch ich's hier.
In den letzten Tagen habe ich mein System ausgemistet sprich:
Treiber akktuallisiert, Reinigung mit CCleaner ausgeführt und Virenscans mit Trend Micro Titanium.
Mein System:
Grafik: AMD Readeon HD 7950
Prozessor: Intel Core i7-3770 @ 3.40GHzx8
RAM: 12288MB
NT: 600W
Das System ist ca. 1 Jahr alt und konnte Continent of the Ninth (ich spiele übrigens nichts anderes) stehts ruckelfrei auf den höchsten Einstellungen wiedergeben.
Ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt.
mfg FlyingStepZ ._.
Hallo liebe PGH - Gemeinde,
seid etwa 5 Tagen habe ich folgendes Problem beim Spiel von "Continent of the Ninth".
Kurz und knackig: Ich habe bei von Fraps angezeigten 140+ FPS in dem Spiel ruckler/henger, die mich einfach nur frustrieren.
Ich war schon auf endlichen Foren, nur dort waren sie mir keine große Hilfe, also versuch ich's hier.
In den letzten Tagen habe ich mein System ausgemistet sprich:
Treiber akktuallisiert, Reinigung mit CCleaner ausgeführt und Virenscans mit Trend Micro Titanium.
Mein System:
Grafik: AMD Readeon HD 7950
Prozessor: Intel Core i7-3770 @ 3.40GHzx8
RAM: 12288MB
NT: 600W
Das System ist ca. 1 Jahr alt und konnte Continent of the Ninth (ich spiele übrigens nichts anderes) stehts ruckelfrei auf den höchsten Einstellungen wiedergeben.
Ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt.
mfg FlyingStepZ ._.