FOXCONN Rattler wer hat erfahrung mit diesem Board ???

fehres94

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich habe immer noch ein Problem mit meinem FOXCONN Mainbaord "Rattler".

Jetzt frage ich gezielt die die dieses Board besitzen, und eine Intel Sandy Bridge CPU eingebaut haben im MB.

Wenn jemand dieses Board besitzt mit einem i7; i7-xxxxK; i5; i5-xxxxK; i3; bitte melden, würde gerne ein paar informationen erfahren über eure einstellungen und einstellmöglichkeiten.

Da ja leider in Deutschland keine Verträtung der Firma FOXCONN telefonische erreichbar ist (nächster Sitz in Niederland) muss ich auf das Forum zurückgreifen.

weisst du die holländische website ich kann dir etwas ocinfo oder was du gerade brauchst übersetzen? Sag einfach was du genauer wissen willst ,manche werden das gleiche board haben und andere können mehr als ein paar sprachen

Mein Problem ist ja das mir eine Wichtige OC einstellung fehlt (CPU-Core-Multiplier), ich habe alles richtig eingestellt,aber die Option bleibt fern.
Hab schon ein BIOS Update gemacht und auch ein BIOS Downdate um zu sehen ob sich etwas ändert aber nichts.
Meine Vermutung ist das das Problem im eigentlichen Bios liegt das meiner erfahrung nacht nicht update bar ist nur die ("CMOS"-Software) ist Update bar.
Meine Englischkenntnisse reichen soweit aus, aber danke.

Zurück