• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Foxconn C51XEM2AA-8EKRS2H Phenom Support

E-K

Schraubenverwechsler(in)
Hallo. Hab das oben genannte Board. Offiziell wird der Phenom nicht unterstützt. :wall:Hat es schon mal einer trotzdem getestet? Wird dieses Board Phenom unterstützen?
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Ohne Phenom BIOS bzw offiziellem Phenom Support wird der Phenom nich gehen...

Da hast keine Chance, zumal nVidia (die sind für dieses Board verantwortlich!) wohl kaum noch ein BIOS nachschieben werden wird...

Da du eh eine Radeon hast, solltest ev. mal über ein RD790 oder ein normales AMD770 Board nachdenken.

PS: änder deine Signatur mal, du hast weder PC800 Speicher noch läuft der auf 833MHz und MDT hatte niemals nie nicht PC800 Speicher im Angebot, den gabs nur von Samsung, Infineon, Elpida und Kingston.
 

nobbi77

BIOS-Overclocker(in)
Huhu!
Ich habe zu dem Board eine Aussage des Foxconn-Supports: Es wird keine phenom-Unterstützung geben. da ich das gleiche Board habe, fühle ich mich genauso verar***t. :-):devil:
 
Oben Unten