Fostex HP-A4 Kopfhörerverstärker

16Blue89

PC-Selbstbauer(in)
Fostex HP-A4 Kopfhörerverstärker

Hi,
Ich habe mir mal endlich einen neuen Kopfhörerverstärker geleistet.Nun aber bin ich allerdings etwas enttäuscht da die Bedienungsanleitung nur in English und Japanisch beiliegt.Nirgends finde ich Im-Inet eine Anleitung in Deutsch,hat jemand villeicht einen Tipp für mich um an die Deutsche Anleitung ran zu kommen?
 
Zurück