Forza Motorsport 6: Apex jetzt erhältlich für den PC

martupa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Forza Motorsport 6: Apex jetzt erhältlich für den PC

Wie Turn10 bereits bekannt gegeben hat wird das Spiel am 5.Mai erscheinen und jetzt ist es soweit.Allerdings ist das Spiel noch in der betaphase weil es das erste mal ist das Forza den Weg zum PC bzw. Windows findet.Das Spiel ist Win.10 exclusiv sowie die anderen Spiele (Killer Insinct,GOW,Quantum Break..)wo Microsoft Publisher ist.Forza ist kostenlos im Win.Store zu finden mit einer Downloadgrösse von 18.8 GB zu finden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


2adXkNk.png


Win Store: https://www.microsoft.com/en-us/store/games/forza-motorsport-6-apex/9nblggh3shm7?tduid=$392c9fcf5423734de6859010138d72 8e$$266696$$1503186$$skim
 
AW: Forza Motorsport 6: Apex jetzt erhältlich für den PC

Sehr geil. Mal sehen, was meine alte r9 280 noch so reissen kann. Danke für die News!
 
AW: Forza Motorsport 6: Apex jetzt erhältlich für den PC

Können sie behalten, so wie alles was exklusiv nur im Windows Store erhältlich sein wird. Die Chance haben sie sich mit Quantum Break schon vertan.
Außerdem sieht das Gameplay aus wie ein Xbox 360 Spiel...
 
AW: Forza Motorsport 6: Apex jetzt erhältlich für den PC

Immer schön rummeckern... Hast du das Spiel schon getestet und möchtest ein Feedback abgeben ? Nein ? Dann halt dich bitte zurück...
 
AW: Forza Motorsport 6: Apex jetzt erhältlich für den PC

Lad mir das erstmal runter.
Ist das erste Forza für mich, mal gucken wie es so ist.

Edit:
Habe es jetzt mal ne Viertelstunde gespielt und macht schon Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forza Motorsport 6: Apex jetzt erhältlich für den PC

Immer schön rummeckern... Hast du das Spiel schon getestet und möchtest ein Feedback abgeben ? Nein ? Dann halt dich bitte zurück...

Also auch unabhängig davon, dass "kostenlos" erst einmal gut ist, bin ich auch so drauf, dass ich mir so etwas nicht installieren werde. Ich brauch ebenso wie er keine 6 verschiedenen Launcher auf meinem Computer. Bin schon durch mit Origin und Uplay, auch wenn diese immer wieder (mit teils echt netten) Gratis-Spielen locken. Meine Steamliste würde mich Stand jetzt bestimmt noch bis 40 beschäftigen :-D

Grüße

Micha

PS: Auf meiner Xbox360 hab ich Forza mal ausprobiert und wurde absolut nicht warm damit, scheint wohl nicht meine Art Spiel zu sein.
 
AW: Forza Motorsport 6: Apex jetzt erhältlich für den PC

Was für ein launcher denn? Den windows store hast du eh drauf. Es gibt keinen weiteren launcher. Du lädst dir das Spiel uber den Store runter und fertig, sowas wie einen steam oder origin launcher gibt es nicht.



Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
AW: Forza Motorsport 6: Apex jetzt erhältlich für den PC

Was für ein launcher denn? Den windows store hast du eh drauf. Es gibt keinen weiteren launcher. Du lädst dir das Spiel uber den Store runter und fertig, sowas wie einen steam oder origin launcher gibt es nicht.



Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Ist dann aber mal wieder ein neues Programm wo ich meine Sammlung drauf verteilen müsste... Ne danke.

Grüße

Micha
 
AW: Forza Motorsport 6: Apex jetzt erhältlich für den PC

Was einer von euch wo die Ingame Screenshots gespeichert werden?

Irgendwer muss es ja wissen!
 
AW: Forza Motorsport 6: Apex jetzt erhältlich für den PC

Gratis? Harr harr... die versuchen auch alles, um Win10 an den Mann / die Frau zu bekommen :D

Na, mal guggen ob meine alte Testgurke zu Hause (C2Q) noch das Forza packt...
 
AW: Forza Motorsport 6: Apex jetzt erhältlich für den PC

Gratis? Harr harr... die versuchen auch alles, um Win10 an den Mann / die Frau zu bekommen :D
Stimmt!

Ehrlich gesagt bin ich schon so leicht ins Wanken geraten, als ich das gehört habe.
Irgendwann "muss" ich eh umsteigen (da braucht man sich glaube ich nix vormachen, wenn man gerne zockt), noch gibt es Win10 gratis, Aufrüsten außer Grafikkarte ist so schnell wohl nicht nötig, von daher... :D
 
AW: Forza Motorsport 6: Apex jetzt erhältlich für den PC

Die per Windows + Druck werden normalerweise unter C:/Users/XYZ/Bilder/Bildschirmfotos gespeichert.

Nein...

Ist es so schwer eine genaue Antwort auf eine genaue Frage zu bekommen?

Ich möchte wissen wo die Screenshots sich befinden welche man per Ingame Fotomodus macht.

Selbst der Microsoft Support (Xbox - Spiele unter Windows 10)) weiß das nicht!
Und auf der Forza Homepage steht im FAQ auch nichts!

Dsa kann es ja nicht sein!
 
AW: Forza Motorsport 6: Apex jetzt erhältlich für den PC

Nein...

Ist es so schwer eine genaue Antwort auf eine genaue Frage zu bekommen?

Ich möchte wissen wo die Screenshots sich befinden welche man per Ingame Fotomodus macht.

Selbst der Microsoft Support (Xbox - Spiele unter Windows 10)) weiß das nicht!
Und auf der Forza Homepage steht im FAQ auch nichts!

Dsa kann es ja nicht sein!
Hast du schon mal die Spieldateien durchwühlt? Bei Assetto Corsa sind die nämlich auch im Spieleordner. Vielleicht haben die ja das selbe gemacht.

Ansonsten hätte ich gerne eine Frage :D.
Wie ist das Spiel so performance- und steuerungstechnisch?
 
AW: Forza Motorsport 6: Apex jetzt erhältlich für den PC

Hast du schon mal die Spieldateien durchwühlt? Bei Assetto Corsa sind die nämlich auch im Spieleordner. Vielleicht haben die ja das selbe gemacht.

Ansonsten hätte ich gerne eine Frage :D.
Wie ist das Spiel so performance- und steuerungstechnisch?

Welcher Spieleordner?
Wo befindet sich der?

Einfach nur zum Lachen, niemand weiß das!
 
AW: Forza Motorsport 6: Apex jetzt erhältlich für den PC

Welcher Spieleordner?
Wo befindet sich der?

Einfach nur zum Lachen, niemand weiß das!
Ich nehme mal an, dort wo die Storespiele halt installiert werden :ugly:. Wäre das dann nicht auf der Windowspartition? Schau doch mal. Mich würde das ja auch interessieren, wenn ich das heute abend vielleicht teste :D.
 
AW: Forza Motorsport 6: Apex jetzt erhältlich für den PC

Ich nehme mal an, dort wo die Storespiele halt installiert werden :ugly:. Wäre das dann nicht auf der Windowspartition? Schau doch mal. Mich würde das ja auch interessieren, wenn ich das heute abend vielleicht teste :D.

Dort ist auch nichts!
Jedenfalls habe ich nichts gefunden!

Einfach nur unfassbar, es gibt ein Ingame Fototool im Spiel und niemand weiß wo die Screenshots abgespeichert sind!

Weder der Xbox Support, noch steht es im FAQ der Forza Homepage, noch das Forum hier, einfach nur unfassbar!
 
AW: Forza Motorsport 6: Apex jetzt erhältlich für den PC

Sind die Fotos vielleicht nur im Forza Vista sichtbar?
Also im spiel?
 
AW: Forza Motorsport 6: Apex jetzt erhältlich für den PC

Der Standardinstallationsordner ist wohl unter C:\Users\xyz\AppData\Local\Packages zu finden.
Versuch nochmal da dein Glück ^^.
 
Zurück