Forza Motorsport 6: Apex jetzt erhältlich für den PC

AW: Forza Motorsport 6: Apex jetzt erhältlich für den PC

Die Fotos können anscheinend nur angesehen werden wenn man diese "speichert und freigibt", dann sind sie im Forza Hub verfügbar.

Der Witz:
Ladet man sie lokal runter vom Forza Hub werden sie anscheinend stark komprimiert, von 4K ist da nichts mehr übrig, sieht schlimm aus danach.

Aber hier mal ein paar Pics (Ultra, 4K, 4 MSAA):
FM6A Photo.jpg
FM6A Photo.jpg
 
AW: Forza Motorsport 6: Apex jetzt erhältlich für den PC

Schön wie alles für uns so einfach gemacht wird :ugly: Keine Sau weiß mehr, WO irgendwas installiert is, dann kann man nichmal mehr einfach schnöde Screenshots machen? Schöne neue Welt -.-
 
AW: Forza Motorsport 6: Apex jetzt erhältlich für den PC

Sehe ich genauso, deshalb lad ich das Spiel nicht. Steam und Origin reichen mir, ich hab keine Lust 100 Programme für 300 Spiele zu haben.:wall:

Aber das ist doch nicht mal nen Launcher oder ähnliches. Warum maulen alle ohne sich mal 2min damit zu beschäftigen.
Du lädst das Spiel im Store und danach liegt das als normale installation auf deinem PC. Du musst nicht vorher in den Store oder irgendwelche launcher ausführen oder dich irgendwo anmelden... Ausser an deinem PC natürlich.
 
AW: Forza Motorsport 6: Apex jetzt erhältlich für den PC

Aber das ist doch nicht mal nen Launcher oder ähnliches. Warum maulen alle ohne sich mal 2min damit zu beschäftigen.
Du lädst das Spiel im Store und danach liegt das als normale installation auf deinem PC. Du musst nicht vorher in den Store oder irgendwelche launcher ausführen oder dich irgendwo anmelden... Ausser an deinem PC natürlich.

Also ich spiele das Game jetzt seit einigen Tagen sehr intensiv und finde es eigentlich echt gut gelungen.....die Installation aus dem Windows Store hat auch gut funktioniert und die Updates werden auf Wunsch auch automatisch installiert....desweiteren ist natürlich auch kein Launcher notwendig......Spiel geladen -> installiert -> App im Startmenü und los gehts.....wenn das Spiel jetzt noch SLI Support hätte wäre es 1A.....läuft aber auch so einwandfrei!!!
 
Zurück