Forza Motorsport 4: Porsche Expansion Pack - Trailer zum DLC

Porsche gabs ja schon aber unter einem anderen Firmennamen
Du meinst RUF, das ist aber ein eigenständiger Fahrzeughersteller, der die Karosserien, Innenausstattungen etc. (und evtl. andere Teile, bin mir grad nicht sicher) teilweise von Porsche übernimmt. Daher auch die Ähnlichkeit.

Boah FabolousBK81, nimms nicht persönlich, aber du führst dich hier ja echt auf wie ne eins...

Die News hättet ihr(Pcgh)euch sparen können!Dies ist ein Pc Games und Hardware News Seite!Was interessiert mich
was für ein Dlc für die Drecksbox rauskommt:daumen2:
Wenn es dich nicht interessiert, dann les es einfach nicht. Wo ist dein Problem?
Ob du es glaubst, oder nicht: wenn du es vielleicht nicht gerne so hast, dann haben andere es vielleicht gerne so. Die Page dreht sich nicht nur um dich, das ist dir vielleicht schon aufgefallen. Falls nicht, dann weißt du es jetzt.

Ist ja nicht so das wir Pc Spieler einen Vorteil davon hätten...ganz im gegenteil:wall:
Aber macht ihr auch noch ruhig Werbung für diese Pc-Bremsen!!!Super:motz:
Werbung für Konsolen? Also bitte, jetzt wird es echt lachhaft. Auf den Konsolenmarkt hat PCGH so einen kleinen Einfluss, dass diese paar Nachrichten da auch nichts ausmachen. Mit ein bisschen denken kann man eigentlich schnell nachvollziehen, wie komplett lächerlich und überflüssig diese Anmaßung ist, aber Hauptsache mal motzen und den Konsolenhatern nachplappern. So haben wir's gern.

Na dann Viel Spaß ihr Konsoleros:slap:
Und gelesen habe ich nur die Überschrift [...]
Warum kommentierst du dann den Thread?
Jaja aber bei schlechten Konsolenports regen sich dann aber auch wieder alle auf!
Wer Kritik nicht vertragen kann ist selber schuld und soll ... gehen!
Dumm nur, dass Forza kein KonsolenPORT, sondern eine Exklusiventwicklung für die X360 ist...
Und es erschließt sich mir absolut nicht, wie du schon wieder auf schlechte Konsolenports kommst. Daran sind die Entwickler schuld, nicht mehr und nicht weniger. Gut, manchmal auch die Publisher.
Was die "schlechte Grafik" mancher Konsolenspiele anbelangt (mir ist zwar die Grafik egal, solange das Spiel gut ist, aber es soll ja auch andere geben...): der Markt hat sich einfach gewandelt. Die Schuld dabei auf die Konsolenspieler zu schieben, weil die eben lieber auf den Konsolen als auf dem PC spielen, ist da kompletter Schwachsinn. Die berühmte Rolle des schwarzen Schafes, das so gerne für alle schlechten Entwicklungen herhalten muss. Aber wie gesagt, Hauptsache den Hatern nachplappern. Hier ist das Problem eher, dass sich die Technik immer schneller verbessert, die Konsolen aber seit 2005 stagnieren.

Das sind für mich Zocker Zweiter Klasse....für was hab ich nen Pc und für was Lese ich die Pcgh(Print+Online)!

Konsolenspieler sind "Spieler zweiter Klasse"? Nur, weil die es bevorzugen, auf der Couch zu spielen? Hier sieht man mal wieder, wie grenzenlos voreingenommen du bist. "PC Spieler haben die bessere Technik, die müssen toller sein" - oder wie rechtfertigst du diese "Vorreiterrolle" der PC-Spieler?
Ich denke eher, dass mittlerweile die PC-Spieler die dummen sind. Konsolenspieler müssen sich nicht mit dem DRM-Wahn herumschlagen. Die legen die DVD ein und beginnen zu spielen. Als PC-ler ist man der Depp...

Ein bisschen mehr Akzeptanz und ein bisschen mehr Tolleranz würde dir gut tun! :daumen2:
Wenn dir das Thema nicht zusagt, dann les es einfach nicht und belass es dabei, anstatt gleich hier rumzupöbeln. Das hilft auch niemandem weiter.

Sorry aber ich habe auch Frau(en) und ein Kind und dennoch gebe ich mich nicht mit der Schlechten Grafik der Konsolen ab!
Du hast schon Recht,jedem das seine aber das ist halt nun mal meine Meinung.
Wenn ich mir nur Denke was die Konsolenspiele kosten und dann auch noch nen Microsoft Gold Account...nene :schief:

@Capslock: Ich zocke auch auf der Couch :lol: aber Pc :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ich habe auch Frau(en) und ein Kind und dennoch gebe ich mich nicht mit der Schlechten Grafik der Konsolen ab!
Du hast schon Recht,jedem das seine aber das ist halt nun mal meine Meinung.
Wenn ich mir nur Denke was die Konsolenspiele kosten und dann auch noch nen Microsoft Gold Account...nene :schief:

Die Grafik is jetzt schlechter als PC das stimmt aber du musst auch mal überlegen wie alt die technik is das schaffste mit sicherheit nicht mit ein 7 jahre alten Intel/AMD die Spiele flüssig zu spielen(die neu auf den markt sind)^^ und man muss doch nicht immer den neusten PC kaufen der auf den markt is oder?? Andere Leute kaufen sich nicht jedes jahr ein neuen PC und fahren für das Geld in den Urlaub oder geben es für was anderes aus. In 2 monaten schreibe ich dich auch mal an ohh dein PC is ja alt :lol:

Ja da hast du schon Recht aber das auch nur weil die Spiele für die Konsolen Programmiert werden.Und wer sagt denn Bitte das wenn mann einen Spiele Rechner hat das mann wo anders Sparen muß!?
Ich gehe auch gern in den Urlaub oder gönn mir Neue Klamotten oder geh mit Freunden aus oder was auch immer!
Naja,ich komme ja auch aus dem Nachbarland und da sind die Löhne auch Höher...von dem her fällt dann auch der Spiele Rechner nicht ins Gewicht,was die Kosten angeht :schief:

Ich finde es schade, das Forza Motorsport 4 nicht auch für den PC rauskommt..:(.....aber dafür extra ne XBOX werde ich mir nicht kaufen !!

Grüsse Winpo8T

Ich finde es schade, das Forza Motorsport 4 nicht auch für den PC rauskommt..:(.....aber dafür extra ne XBOX werde ich mir nicht kaufen !!

Grüsse Winpo8T
Ich finde es auch schade. Ich habe zwar ne 360, damals wirklich nur wegen Forza 3 gekauft, nun halt auch Forza 4. Aber eigentlich staubt die nur ein. Forza 3 und 4 sind keine schlechten Spiele, und für die alte Hardware sehen die auch gut aus, aber mir persönlich ist die Grafik einfach zu schlecht.

Wäre schon toll wenn Turn 10/MS sich mal einen Ruck geben würden und die Spiele auch für PC bringen, nur bitte dann nicht so ein schlechter Port wie damals GTA 4...

Zurück