News Forza Horizon 6: Das Team "wollte mehr als nur eine Postkarte präsentieren"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler von Forza Horizon 6 haben über das Japan-Setting gesprochen und dabei betont, wie wichtig ihnen die Immersion bei der Gestaltung der Spielwelt ist. Entscheidend war dabei auch die Arbeit am Hot-Wheels-DLC von Horizon 5.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Forza Horizon 6: Das Team "wollte mehr als nur eine Postkarte präsentieren"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich hoffe inständig das die Karte mindestens eine große Stadt hat.
Mit vollen Autobahnen und einfach vielen Sehenswürdigkeiten.

Die Horizon 5 Karte war leider wahnsinnig langweilig und leer...vor allem die Mitte war einfach schlecht gemacht und wahrscheinlich rein für den Battle Royal modus so leer und eintönig.

Ich hoffe inständig das die Karte mindestens eine große Stadt hat.
Mit vollen Autobahnen und einfach vielen Sehenswürdigkeiten.

Die Horizon 5 Karte war leider wahnsinnig langweilig und leer...vor allem die Mitte war einfach schlecht gemacht und wahrscheinlich rein für den Battle Royal modus so leer und eintönig.
Eine riesige vereinfachte Version von Tokyo ist eigentlich Pflicht. Ich bin gespannt wie groß die Map von Teil 6 wird. Die 107 km² von Teil 5 sind eigentlich schon viel zu klein um überhaupt Tokyo einigermaßen darstellen zu können. Die Stadt hat schon eine Fläche von 628 km² bzw. 13.572 km² mit der Metropolregion, ist halt das zweit größte Wohngebiet der Welt.
Ich denke man sollte dieses Mal ca. 50% der Map als eine einzige zusammenhängende Stadt gestalten, am besten am Rand, sodass die Stadt dadurch endlos wirkt und man sie nicht schnell durchfahren kann.

Auch wenn ich hier das hot wheels dlc für die mehrschichtigen straßen in tokyo als grund verstehe, muss ich sagen, dass ich das dlc echt kacke fand. Das rallye dlc hat mir viel besser gefallen.

Zurück