Forza Horizon 5: Release-Termin und neuer Trailer von der E3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Forza Horizon 5: Release-Termin und neuer Trailer von der E3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Forza Horizon 5: Release-Termin und neuer Trailer von der E3
 
Auch als nicht Virtual Rennfahrer bekommt man Lust mit zu machen, bis am end noch so ein XBox Spruch kommen muss.
Da kommt es einem hoch.

Das Hoch schon verflogen und tschüss.
 
Hyped. Fand die Map von Horizon 4 nicht soooo pralle. War einfach nicht so meins. Fand die Map von Horizon 3 deutlich cooler. Das Australien Setting hat mir sehr gut gefallen. Das was ich bisher von Mexiko sehe gefällt mir :)
 
Optisch war bereits Forza Horizon 4 sehr schön. Aber hier haut man noch einen sehr hübschen Cross-Gen Titel raus bevor man sich wohl voll auf Fable und die ersten Ideen für ein Next-Gen Forza Horizon konzentriert. Die Szenen aus der Series X waren sehr schön, bin gespannt wie stark die Einschnitte auf der Xbox One werden.
 
Man stelle sich ein FH4/5 mit der/den Map/s eines TDU1/2 vor, traumhaft. Leider ist man in 6-8 Minuten einmal um die Karte, von daher liegen meine Hoffnungen eher bei TDU SC.
 
Man stelle sich ein FH4/5 mit der/den Map/s eines TDU1/2 vor, traumhaft. Leider ist man in 6-8 Minuten einmal um die Karte, von daher liegen meine Hoffnungen eher bei TDU SC.
Auf TDU bin ich auch gespannt. Ich denke aber die Qualität eines FH5 wird das nicht erreichen und mit Qualität meine ich nicht nur die Grafik sondern auch Fahrverhalten, Detailgrad der Fahrzeuge usw.

Ansonsten denke ich wird die Map in FH5 wieder deutlich interessanter als bei Teil 4. Einfach mehr Abwechslung. Und nach dem Video soll sie ja auch größer werden. Mal sehen.
 
Wo ist das Problem?
Man bezahlt seinen Gamepass und kann dafür das Spiel "umsonst" spielen.
Für mich ist das super, brauch ich es nicht kaufen oder auf nen Sale warten.
Falls es mir nicht gefällt, schmeiss ich es halt wieder runter und hab kein Geld zum Fenster rausgeschmissen.
 
Man stelle sich ein FH4/5 mit der/den Map/s eines TDU1/2 vor, traumhaft. Leider ist man in 6-8 Minuten einmal um die Karte, von daher liegen meine Hoffnungen eher bei TDU SC.
Gut bei TDU war es leider teils so das ich zwar riesig war, aber auch mega leer. Zum Beispiel hatten 90% der Häuser (nicht die, die man kaufen konnte) nicht mal eine Verbindung zur Straße, da standen einfach Häuser die keine Einfahrt o.Ä. hatten, zudem hatte immer das Gefühl : Moment hier war ich doch schonmal oder? Oder doch nicht?

Dann waren da teils die schlimmsten Bodenwellen des Todes wo es dich mit 300+ mit deinem Ferrari erstmal in den Hawaiianischen Wald geschmissen hat :D

Aber alles in allem war die Map schon cool grade weil man ewig fahren konnte ohne zweimal das gleiche zu sehen auch wenn man teils gedacht hat da war ich schon. Das Gesamt Package war einfach einzigartig. Man hat sich immer gefreut wie ein Kleinkind wenn die Dame vom Empfangstresen nach dem Konfigurieren "Hier sind die Schlüssel für dein neues Auto" gesagt hat^^
 
Naja bis heute leuft forza horizon 4 nichtmal richtig mit freesync oder premium freesync ,so nicht wircklich spielbar .Jetzt kommt teil 5 und teil 4 leuft nichtmal richtig .Typisch Microsoft
 
Zurück