Forza Horizon 3: Weitere Performance-Probleme mit zweitem Patch behoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Horizon 3: Weitere Performance-Probleme mit zweitem Patch behoben

Entwicklerstudio Playground Games veröffentlichte letzte Nacht den zweiten Patch zu Microsofts aktuellem Rennspiel Forza Horizon 3. Mit diesem wird weiter an der Performance-Schraube gedreht und zahlreiche Verbesserungen am Spiel und Steuerung vorgenommen. Zusätzlich wurde der Changelog veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Forza Horizon 3: Weitere Performance-Probleme mit zweitem Patch behoben

Hab das Spiel, und jetz läuft es wirklich spitze! Macht auch unheimlich viel Spaß, ich bin sehr zufrieden damit.

Hab es jetzt mit dem aktuellen Patch noch nicht gespielt, aber bei mir lief es vorher schon stabil(kein einziger Crash). Nur die FPS sind hin und wieder eingebrochen(von 50FPS auf 40FPS) und das hat nervig geruckelt. Ich spiel es auf einem Laptop(6700K, GTX980M, 32GB RAM, SSD) an einem Asus PG348Q mit der Auflösung 3440x1440, die Grafikdetails stehen auf "Hoch"...mal schauen wie es nun läuft.

Ich spiele es auch am PC mit Lenkrad und war schon ganz zufrieden. Am wenigsten hat mir das kaum vorhandene FFB auf Asphalt zugesagt.

Ich bin gespannt wie es nun nach dem Patch läuft. Empfohlen hätte ich es aber schon zuvor. Für einen Arcaderacer fährt es sich wirklich fein.

Also klar, es ist kein Assetto Corsa, aber es steuert sich auch lange nicht so beliebig wie The Crew - von dem ich in dieser Hinsicht mehr erwartet hätte.

Grüße

phila

Edit: Also der Asphalt fühlt sich für mich noch zu glatt an, aber nun spürt man immerhin die Seitenführungskraft. Fein!

Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt mein cpu über cpu fbs von 200 - 216 mhz gelegt cpu auf 4.6 ghz nb 2604 ht 2604 ram 2074mhz 9-9-10-20
und muß sagen das das spiel läuft jetzt noch besser fast durch immer 60fps bei hoch

Bei mir geht es immer noch nicht was ein mist zu glück habe ich mein Geld wieder selbst nach dem 2 patch stürzt das game einfach ab immer wieder. Hat jemand ne lösung dafür?? habe nen 980x@4,4 und ne 780 gtx ti 1300/3800 mit 12Gb.
Es stürzt kein anders spiele ab mit den setting nicht mal Apex !!
MFG

Zurück