Forza Horizon 3 - Toller, gehaltvoller Funracer mit schicker Optik und Kratzern im technischen Lack

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Forza Horizon 3 - Toller, gehaltvoller Funracer mit schicker Optik und Kratzern im technischen Lack gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Forza Horizon 3 - Toller, gehaltvoller Funracer mit schicker Optik und Kratzern im technischen Lack

Schade um die viele Arbeit, man sollte meinen das sich Spiele für x86 Konsolen besser auf den PC bringen lassen. Warum man nicht gleich auf dem PC für den PC entwickelt und dann auf "Wohnzimmer-PC" portiert ist mir schleierhaft.
Eventuell ist es ja spielbar wenn es auf Steam rauskommt.

Anscheinend braucht man ein SLI Gespann von 1080ern um dieses Spiel flüssig zu spielen :P

Hehe ;-)

Hallo,

wie ist das denn jetzt eigentlich wenn ich mir das Spiel für die XBone kaufe, kann ich das dann auf dem PC genauso zocken wenn ich mein entsprechendes XBox Konto mit dem Windows Store / Der XBox App verknüpft habe? Mein Plan wäre jetzt das Game für die XBox One zu holen und dann auf dem PC zu zocken sobald es da technisch sauber läuft...

Zurück