Forza Horizon 3: Liste der ersten 150 Fahrzeuge veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Horizon 3: Liste der ersten 150 Fahrzeuge veröffentlicht

Das Entwicklerteam Playground Games hat eine Liste mit den ersten 150 Fahrzeugen veröffentlicht, die im kommenden Forza Horizon 3 verfügbar sein werden. Der Open-World-Racer erscheint am 27. September 2016 für PC und Xbox One.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Forza Horizon 3: Liste der ersten 150 Fahrzeuge veröffentlicht

AW: Forza Horizon 3: Liste der ersten 150 Fahrzeuge veröffentlicht

Ist doch schön, dass es so viele Autos im Spiel gibt. Aber soll ich mir tatsächlich diese gesamte Liste durchlesen?!

Ist doch schön, dass es so viele Autos im Spiel gibt. Aber soll ich mir tatsächlich diese gesamte Liste durchlesen?!

Kannst doch nur mal kurz nachsehen ob einige deiner Lieblingskarren dabei sind. Dazu sind solche Listen gut. ;)

150 Wagen reichen mir persönlich aber es kommen durch die Car-Packs jede Menge in laufe der Zeit hinzu.

Naja, ich habe keine wirkliche "Lieblingskarre". Ich fahre immer die Autos, die für mein Gefühl das beste Fahrverhalten haben. Ob da jetzt Jaguar oder Porsche drauf steht ist mir egal.

Freue mich schon massiv auf die PC-Version von Forza. Mit der Hoffnung, dass die Hardware nicht im Vergleich so gefressen wird wie mit den aktuellen UWP-Games...
Wobei wir ja mittlerweile wissen: z.T. ist auch beim Speichermanagement der Graka Windows 10 selbst dran Schuld.

Freue mich schon massiv auf die PC-Version von Forza. Mit der Hoffnung, dass die Hardware nicht im Vergleich so gefressen wird wie mit den aktuellen UWP-Games...
Wobei wir ja mittlerweile wissen: z.T. ist auch beim Speichermanagement der Graka Windows 10 selbst dran Schuld.

Forza 6 Apex läuft absolut Granate. :daumen: Würde mir da bei Turn10 keine großen Sorgen machen.

Zurück