Forza 5 für Xbox One: Neues Video zeigt Kurs in den Berner Alpen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza 5 für Xbox One: Neues Video zeigt Kurs in den Berner Alpen

Mit Forza 5 erscheint zum Launch der Xbox One der fünfte Teil der beliebten Rennsimulation von Entwicklerschmiede Turn 10. Um euch auf den nahenden Release einzustimmen, haben Turn 10 und Microsoft ein neues Video veröffentlicht, das einen Kurs in den Berner Alpen vorstellt. Im Video düst ein 2012 Pagani Huayra über die eisige Bergstrecke.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Forza 5 für Xbox One: Neues Video zeigt Kurs in den Berner Alpen

AW: Forza 5 für Xbox One: Neues Video zeigt Kurs in den Berner Alpen

Ich wusste gar nicht das es auch für 360 kommt

Sieht doch ganz nett aus, nur wenn ich jetzt daran denke, dass wir hier schon einen Großteil der Xbox-Leistung ausgereizt haben (Forza wurde ja quasi extra für die xbox entwickelt, um zu zeigen, was diese kann) und das dann die nächsten 8-10 Jahre halten soll, dann graut es mir...
Sicherlich ist bestimmt noch mehr Leistung vorhanden und die FPS werden ja auch in 1-2 Jahren auf 30 statt 60 heruntergeschraubt, aber wirklich beeindruckend ist die Grafik jetzt nicht. Wer einen halbwegs potenten Rechner zu Hause hat, der dürfte bereits mehrfach mit ähnlicher Grafik bekanntschaft gemacht haben. Da hatte die PS3 ihrere Zeit mehr zu bieten ;-)

Interessant finde ich ja, dass es selbst bei einer so potenten Konsole immer noch zu einploppenden Objekten kommt. Ansonsten sieht es schon nice aus. Allerdings nicht umwerfend und ich frage mich ja bis heute, warum es noch immer keine vernünftigen Motorengeräusche gibt. Der Turbo pfeift ja ganz ordentlich aber wenn man den Sound mal mit dem Original vergleicht, dann ist das schon schwach. Ich will doch auch ein Fest für die Ohren!!!

Hab auch ewige Jahre Forza gezockt aber bis jetzt is mir Teil 5 den Preis der Xbox One nicht wert...

Zu wenig neues und wieder nur Schönwetterheizen zur Mittagszeit...

Die Grafik im Video überzeugt mich überhaupt nicht sieht aus wie forza 4 mit höhrer Auflösung. Ich warte auf GT 7

Stimme absolut zu und hätte den Gag auch gebracht, wenn du ihn nicht schon gebracht hättest. :-)
Ich sehe kaum einen Unterschied zu Forza 4 und entweder liegt es an der Videokomprimierung (obwohl ich auf "HD" geklickt habe), oder selbst die höhere Auflösung macht keinen großen Unterschied.

Es sieht aber auf jeden Fall sehr flüssig aus.

Zurück