Forza 4: Das beste Rennspiel in diesem Jahr? - Erste Reviews mit starken Noten für den Xbox-Racer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Forza 4: Das beste Rennspiel in diesem Jahr? - Erste Reviews mit starken Noten für den Xbox-Racer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Forza 4: Das beste Rennspiel in diesem Jahr? - Erste Reviews mit starken Noten für den Xbox-Racer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Forza 4: Das beste Rennspiel in diesem Jahr? - Erste Reviews mit starken Noten für den Xbox-Racer

Das beste Rennspiel in diesem Jahr?

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: JA!!

Das beste Rennspiel aller Zeiten?
Hoffentlich, wobei es schade ist, dass Porsche nicht lizenziert wurde.
Außerdem fehlen mir noch wechselnde Witterungsverhältnisse. Wobei die wiederum durch die Originalreifendaten eines namenhaften Herstellers (will hier keine Schleichwerbung machen), die nur für trockene Strecken vorliegen, erklärt werden.

Das Spiel ist super. Zumindest was man nach der Demo schon drüber sagen kann.

AW: Forza 4: Das beste Rennspiel in diesem Jahr? - Erste Reviews mit starken Noten für den Xbox-Racer

Wow Forza war ja schon immer der Oberhammer aber Teil 4 legt noch Kohle drauf :D
Freu mich auf das Spiel :daumen:

AW: Forza 4: Das beste Rennspiel in diesem Jahr? - Erste Reviews mit starken Noten für den Xbox-Racer

Für mich auf jedenfall. Ich hatte mir nach Forza 3 ne PS3 mit GT5 zugelegt und war extrem enttäuscht. Jetzt nach der Forza 4 Demo bin ich begeistert was Turn 10 da geleistet hat. Für mich die perfekte Mischung aus Semi-Pro Simulation und Tuningparts:D

Für mich auf jedenfall. Ich hatte mir nach Forza 3 ne PS3 mit GT5 zugelegt und war extrem enttäuscht. Jetzt nach der Forza 4 Demo bin ich begeistert was Turn 10 da geleistet hat. Für mich die perfekte Mischung aus Semi-Pro Simulation und Tuningparts:D
jop, genauso ist es mir ergangen.

Ich verstehe beim besten Willen nicht was PD sich bei GT5 gedacht hat, sah für mich wie einmal hingeklatscht aus und nach so vielen Jahren Entwicklungszeit eine riesen Enttäuschung.
Forza 4 sieht richtig gut aus, freu mich drauf.

Ich habe mir vor zwei Wochen erst Forza 3 besorgt^^

Ist ein sehr nettes Game, besonders die riesige Auswahl an Fahrzeugen ist toll. Forza 4 kaufe ich mir wenn sobald es ca. 20€ kostet. :)

Ich werde mir Forza 4 auch kaufen aber auch erst wenn es unter 50€ zu haben ist, da mir 70€ zu viel sind für ein Game allgemein (außer Battlefield 3:D)

Gibt es doch bei amazon für unter 50€. Nur die LCE kostet aktuell glaube 57€.;)

Ich bekomme es morgen von Amazon und freue mich wie ein kleines Kind. Ich bin leider schon 30 Jahre alt.:( :D Ich habe 48€ für die normale Version bezahlt. ;)

Mein Päckchen soll heute kommen. Es ist ein FM 4 Limited Collector's Edition. ;)

Und.. schon bekommen? Also ich hab auch die LCE bestellt und hab leider noch nichts bekommen. :schief:

Ich habe das Spiel seit gestern bekommen. ;)

Meine LCE ist auch seit gestern da und ich bin absolut begeistert:D

Verdammt. Wochenende und Amazon bringt mir die Ware nicht her. Kumpel hat auch bei denen bestellt und hat auch noch nichts bekommen. Naja wie heißts so schön: Vorfreude ist die .. ... .Ne funktioniert nicht, die Sache mit dem Schönreden :schief:

Verdammt. Wochenende und Amazon bringt mir die Ware nicht her. Kumpel hat auch bei denen bestellt und hat auch noch nichts bekommen. Naja wie heißts so schön: Vorfreude ist die .. ... .Ne funktioniert nicht, die Sache mit dem Schönreden :schief:

Du musst Geduld haben, weil es sind viele Vorbesteller unterwegs und da lastet Amazon richtig aus. ;)

Ich muss auch sagen, dass FM4 wirklich das beste Rennspiel seit langem ist. Besonders die Soundkulisse hat es mir angetan. GT5 ist soundtechnisch ja wirklich nichts dagegen.

Ich muss auch sagen, dass FM4 wirklich das beste Rennspiel seit langem ist. Besonders die Soundkulisse hat es mir angetan. GT5 ist soundtechnisch ja wirklich nichts dagegen.

GT5 hat auch noch andere Nachteile, dazu gehören:

• Tearing
  • ausgefranste Schatten
  • Framerate dropt oft

Alles auf der Xbox 360 nicht im geringsten vorhanden, die Framerate ist auch sehr stabil bei 60fps.

Was mir bei Forza negativ aufgefallen ist wäre:

- es laggt teilweise nachdem man das Ziel durchfahren hat und das Rennen beendet wird.
- wo sind die Mattlacke? Sollte ein Spiel schon haben.
- Man kann Felgen nicht richtig weiß lackieren, es ist trotzdem immernoch silber/grau.

Zurück