Meinpcistplatt
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich bin von den neuen Funktionen nach dem Update überhaupt nicht begeistert!
Ok, dass man seiner IG jetzt ein IG-Bild verpassen kann, ist ja ganz nett, aber dadurch werden in den Profilen nicht mehr die vollständigen Namen angezeigt. Meine Basketball-Ig wird mit "Basketball-Interes" abgekürzt, was den Namen total verunstaltet. Soll ich deswegen die IG umbennen?
Überhaupt sind die Änderungen, die die IGs betreffen, ziemlich sch.....
Jetzt werden auf der IG-Hauptseite, wo sonst die IGs mit den neuesten Posts standen, nur noch die neu gegründeten IGs, die derzeit hauptsächlich von Forumsmitglied "Jonas1992" stammen(der in 59 IGs ist
) angezeigt. Dadurch werden die Interessengemeinschaften, in denen am meisten los ist, wie die "AMD-OC"-IG, "PCGH-Hip Hop"-IG oder auch meine Basketball-IG total aussen vor gelassen.
Jetzt kommt es nicht mehr darauf an, ob in einer IG was los ist, sondern ob sie neu ist oder nicht. Das finde ich ungerecht
, weil damit die etablierten IGs fast garantiert keine neuen Mitglieder mehr bekommen. Sie werden schlicht und einfach übersehen.
Dann finde ich die Anordnung der Beiträge in den neuen IG-Diskussionen doof. Erstens, warum steht in diesen Diskussionen der älteste Beitrag am Anfang? Und Zweitens, warum wird auf der letzten Seite der neueste Beitrag ganz unten aufgeführt anstatt ganz oben?
Das macht keinen Sinn, ich fand die Anordnung der Nachrichten vor dem Update wesentlich besser und sinnvoller.
Das Forum ist für mich durch das Update schlechter geworden.

Ok, dass man seiner IG jetzt ein IG-Bild verpassen kann, ist ja ganz nett, aber dadurch werden in den Profilen nicht mehr die vollständigen Namen angezeigt. Meine Basketball-Ig wird mit "Basketball-Interes" abgekürzt, was den Namen total verunstaltet. Soll ich deswegen die IG umbennen?

Überhaupt sind die Änderungen, die die IGs betreffen, ziemlich sch.....

Jetzt werden auf der IG-Hauptseite, wo sonst die IGs mit den neuesten Posts standen, nur noch die neu gegründeten IGs, die derzeit hauptsächlich von Forumsmitglied "Jonas1992" stammen(der in 59 IGs ist
) angezeigt. Dadurch werden die Interessengemeinschaften, in denen am meisten los ist, wie die "AMD-OC"-IG, "PCGH-Hip Hop"-IG oder auch meine Basketball-IG total aussen vor gelassen. Jetzt kommt es nicht mehr darauf an, ob in einer IG was los ist, sondern ob sie neu ist oder nicht. Das finde ich ungerecht
, weil damit die etablierten IGs fast garantiert keine neuen Mitglieder mehr bekommen. Sie werden schlicht und einfach übersehen.Dann finde ich die Anordnung der Beiträge in den neuen IG-Diskussionen doof. Erstens, warum steht in diesen Diskussionen der älteste Beitrag am Anfang? Und Zweitens, warum wird auf der letzten Seite der neueste Beitrag ganz unten aufgeführt anstatt ganz oben?
Das macht keinen Sinn, ich fand die Anordnung der Nachrichten vor dem Update wesentlich besser und sinnvoller.
Das Forum ist für mich durch das Update schlechter geworden.

.gif)