Forum-Downtime am 22.04. ab 10:30 Uhr

Ich bin von den neuen Funktionen nach dem Update überhaupt nicht begeistert!:(

Ok, dass man seiner IG jetzt ein IG-Bild verpassen kann, ist ja ganz nett, aber dadurch werden in den Profilen nicht mehr die vollständigen Namen angezeigt. Meine Basketball-Ig wird mit "Basketball-Interes" abgekürzt, was den Namen total verunstaltet. Soll ich deswegen die IG umbennen?:what:

Überhaupt sind die Änderungen, die die IGs betreffen, ziemlich sch.....:kotz:
Jetzt werden auf der IG-Hauptseite, wo sonst die IGs mit den neuesten Posts standen, nur noch die neu gegründeten IGs, die derzeit hauptsächlich von Forumsmitglied "Jonas1992" stammen(der in 59 IGs ist:what:) angezeigt. Dadurch werden die Interessengemeinschaften, in denen am meisten los ist, wie die "AMD-OC"-IG, "PCGH-Hip Hop"-IG oder auch meine Basketball-IG total aussen vor gelassen.
Jetzt kommt es nicht mehr darauf an, ob in einer IG was los ist, sondern ob sie neu ist oder nicht. Das finde ich ungerecht:daumen2:, weil damit die etablierten IGs fast garantiert keine neuen Mitglieder mehr bekommen. Sie werden schlicht und einfach übersehen.

Dann finde ich die Anordnung der Beiträge in den neuen IG-Diskussionen doof. Erstens, warum steht in diesen Diskussionen der älteste Beitrag am Anfang? Und Zweitens, warum wird auf der letzten Seite der neueste Beitrag ganz unten aufgeführt anstatt ganz oben?:huh:

Das macht keinen Sinn, ich fand die Anordnung der Nachrichten vor dem Update wesentlich besser und sinnvoller.

Das Forum ist für mich durch das Update schlechter geworden.:daumen2:

Bei mir ebenso -> Page not found

Eine bereits erhaltene Bewertung konnte ich aber eben beantworten und meine Bewertung dann noch abgeben. Nur direkt funktioniert es leider nicht.

@ eVoX
Das wird sicher etwas mit dem Update zu tun haben.

Wie geil, ne Hardwarezeitschrift haut noch extra ne IT:lol:

Also, die Änderungen im Bereich der Interessengemeinschaften sind voll ends fürn*piep**puff**knall* also:daumen::hop::nene:
voll unübersichtlich und kompliziert

Ja, der Fehler ist uns bekannt, trotzdem danke für den Hinweis! Das Problem lässt sich leider nicht schnell lösen, steht aber auf der Liste.

Zurück