T
the_move
Guest
AW: Fortnite: Xbox One X erhält demnächst visuelles Upgrade auf 4K
Steam zu installieren ist einfach, ja. Aber die meisten Menschen haben keinen Drang sich zu informieren und danach noch an den Dingern herumzuschrauben und -basteln, egal wie simpel die Schritte sein mögen. Die breite Masse der Leute ist nunmal bequem.
Das Du keine Probleme mit PCs hast, bzw. mehr mit meinen Konsolen kann ich ja verstehen, aber wieder schließt Du von Dir selbst auf die breite Masse. Funktioniert nicht! Und genau deswegen gibt es ja Leute wie Linus, die solche Videos machen. Und schaut man sich die Klicks an sieht man auch, dass die Info leider nicht bei allen ankommt. 1,2 Millionen Klicks, nicht übel...wieviele Leute spielen am PC?
Wieso soll ich mir das Video noch einmal von Anfang bis Ende anschauen, nur weil Du nicht verstanden hast, worauf ich hinaus wollte? Die Leute haben sich über Nvidia beschwert bzgl. eines vermeintlichen Leistungsverlust ihrer älteren Karten, ohne die Ursachen zu erforschen. Und genau das machen viele Menschen. Sie meckern, gehen aber der Sache nicht auf den Grund. Genauso wie das Geplapper über die Konsolen, die das PC Gaming ausbremsen. Dabei liegt dies ebenfalls ganz woanders begründet, nämlich darin, wie und worin die Entwickler investieren. Bestes Beispiel ist PUBG. Werbung geht über (Weiter-)Entwicklung....jeder halbwegs intelligenter junger Mensch der in der Lage ist Steam zu installieren sollte problemlos den Anweisungen eines Youtubevideos folgen können. Ich habe mit meinen Konsolen ...Hast Du Dir das Video auch angeschaut?
Anscheinend nicht, denn Linus sagt:...Schau Dir Deine eigenen Quellen an bevor Du sie postest...
Steam zu installieren ist einfach, ja. Aber die meisten Menschen haben keinen Drang sich zu informieren und danach noch an den Dingern herumzuschrauben und -basteln, egal wie simpel die Schritte sein mögen. Die breite Masse der Leute ist nunmal bequem.
Das Du keine Probleme mit PCs hast, bzw. mehr mit meinen Konsolen kann ich ja verstehen, aber wieder schließt Du von Dir selbst auf die breite Masse. Funktioniert nicht! Und genau deswegen gibt es ja Leute wie Linus, die solche Videos machen. Und schaut man sich die Klicks an sieht man auch, dass die Info leider nicht bei allen ankommt. 1,2 Millionen Klicks, nicht übel...wieviele Leute spielen am PC?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: