Fortnite: Xbox One X erhält demnächst visuelles Upgrade auf 4K

AW: Fortnite: Xbox One X erhält demnächst visuelles Upgrade auf 4K

...jeder halbwegs intelligenter junger Mensch der in der Lage ist Steam zu installieren sollte problemlos den Anweisungen eines Youtubevideos folgen können. Ich habe mit meinen Konsolen ...Hast Du Dir das Video auch angeschaut?
Anscheinend nicht, denn Linus sagt:...Schau Dir Deine eigenen Quellen an bevor Du sie postest...
Wieso soll ich mir das Video noch einmal von Anfang bis Ende anschauen, nur weil Du nicht verstanden hast, worauf ich hinaus wollte? Die Leute haben sich über Nvidia beschwert bzgl. eines vermeintlichen Leistungsverlust ihrer älteren Karten, ohne die Ursachen zu erforschen. Und genau das machen viele Menschen. Sie meckern, gehen aber der Sache nicht auf den Grund. Genauso wie das Geplapper über die Konsolen, die das PC Gaming ausbremsen. Dabei liegt dies ebenfalls ganz woanders begründet, nämlich darin, wie und worin die Entwickler investieren. Bestes Beispiel ist PUBG. Werbung geht über (Weiter-)Entwicklung.

Steam zu installieren ist einfach, ja. Aber die meisten Menschen haben keinen Drang sich zu informieren und danach noch an den Dingern herumzuschrauben und -basteln, egal wie simpel die Schritte sein mögen. Die breite Masse der Leute ist nunmal bequem.

Das Du keine Probleme mit PCs hast, bzw. mehr mit meinen Konsolen kann ich ja verstehen, aber wieder schließt Du von Dir selbst auf die breite Masse. Funktioniert nicht! Und genau deswegen gibt es ja Leute wie Linus, die solche Videos machen. Und schaut man sich die Klicks an sieht man auch, dass die Info leider nicht bei allen ankommt. 1,2 Millionen Klicks, nicht übel...wieviele Leute spielen am PC?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wieso soll ich mir das Video noch einmal von Anfang bis Ende anschauen
Gut, Du verlinkst also Quellen dessen Inhalt Du nicht kennst, schön zu wissen.;)
Die Leute haben sich über Nvidia beschwert bzgl. eines vermeintlichen Leistungsverlust ihrer älteren Karten, ohne die Ursachen zu erforschen. Und genau das machen viele Menschen. Sie meckern, gehen aber der Sache nicht auf den Grund.
Dann meckern sie umsonst, wenn Du mit GPU XY in Spiel XY 50 FPS haben solltest, jedoch 100 FPS haben willst dann hast Du eben Pech gehabt, entweder an den Settings schrauben oder eine neue Karte kaufen.
Aber solch überzogene Erwartungen hat ja niemand bzw kaum wer.
Die Meisten wissen sehr wohl welche Leistung ihre GPU zu Stande bringen soll.
Steam zu installieren ist einfach, ja. Aber die meisten Menschen haben keinen Drang sich zu informieren und danach noch an den Dingern herumzuschrauben und -basteln, egal wie simpel die Schritte sein mögen. Die breite Masse der Leute ist nunmal bequem.
Ich sage es nochmal:
Jemand der in der Lage ist Steam zu installieren, oder gar in der Lage ist einen PC zusammenzubauen wird auch der in der Lage ein Youtubevideo zu folgen wenn es mal Probleme gibt,.
Das Du keine Probleme mit PCs hast, bzw. mehr mit meinen Konsolen kann ich ja verstehen, aber wieder schließt Du von Dir selbst auf die breite Masse. Funktioniert nicht! Und genau deswegen gibt es ja Leute wie Linus, die solche Videos machen. Und schaut man sich die Klicks an sieht man auch, dass die Info leider nicht bei allen ankommt. 1,2 Millionen Klicks, nicht übel...wieviele Leute spielen am PC?
Die Probleme mit den PS4 Firmwareupdates hat gefühlt jeder 3 gehabt.
ps4 firmware update probleme - Google-Suche

Bedeutet das nun dass 300 Millionen Leute das Video anschauen müssen oder??
99% aller PC Spieler haben eben keine Probleme, deshalb schauen sie solche Videos auch nicht an, es betrifft sie schlichtweg nicht.

Ich verstehe die Absicht von euch Konsolenspielern nicht, wieso versucht ihr ständig eine Plattform schlechtzureden auf die ihr garnicht spielt? Und das in einem PC Forum.
Gepaart mit einer Menge Unwissenheit.
Das ist für mich wirklich sehr komisch.

Zuletzt bearbeitet:

Gut, Du verlinkst also Quellen dessen Inhalt Du nicht kennst, schön zu wissen.;)
Doch, entgegen Deiner Unterstellungen kannte ich den Inhalt.
Dann meckern sie umsonst, ...Aber solch überzogene Erwartungen hat ja niemand bzw kaum wer.
Anscheinend schon, denn sonst wäre es ja nicht so präsent
Die Meisten wissen sehr wohl welche Leistung ihre GPU zu Stande bringen soll.
Offenbar nicht, sonst würden Leute wie Linus nicht solche Videos zum Zwecke der Aufklärung machen.
Ich sage es nochmal:
Jemand der in der Lage ist Steam zu installieren, ...
Und ich sage es nochmal. Du bist offensichtlich nicht in der Lage andere Menschen einzuschätzen. Von der breiten Masse ganz zu schweigen.
Die Probleme mit den PS4 Firmwareupdates hat gefühlt jeder 3 gehabt.
Gefühlt...
Bedeutet das nun dass 300 Millionen Leute das Video anschauen müssen oder?? 99% aller PC Spieler haben eben keine Probleme, deshalb schauen sie solche Videos auch nicht an, es betrifft sie schlichtweg nicht.
Die Insel der Glückseligen. Es gibt auch genug Leute, die es eigentlich betrifft, die es aber aus Unkenntnis nicht mitbekommen. Eine Menge Leute sind bereits mit den Grafikeinstellungen in den Spielen überfordert. Das ist Unwissenheit ist ja bekanntlich ein Segen,...oder eben doch nicht.
Ich verstehe die Absicht von euch Konsolenspielern nicht, wieso versucht ihr ständig eine Plattform schlechtzureden auf die ihr garnicht spielt?
Gerade Du wirfst anderen Leuten vorm sie reden Dinge schlecht? Und Star Citizen spiele ich auf der PS3, was?

Doch, entgegen Deiner Unterstellungen kannte ich den Inhalt.
Offensichtlich nicht, sonst hättest Du das Video nicht gepostet, da es nicht gerade für Deine Argumentation spricht.
Anscheinend schon, denn sonst wäre es ja nicht so präsent
Es ist nicht so präsent, sonst würde es nicht immer mehr und mehr PC Spieler geben.
Nur weil 0.1% Probleme haben und diese Minderheit so laut sind hat das nichts zu bedeuten.
Offenbar nicht, sonst würden Leute wie Linus nicht solche Videos zum Zwecke der Aufklärung machen.
Du kennst anscheinend noch immer nicht den Inhalt Deiner eigenen Quelle.
Linus hat mit dem Video zeigen wollen dass neue Treiber ältere Nvidia GPU's eben nicht ausbremsen!
Und ich sage es nochmal. Du bist offensichtlich nicht in der Lage andere Menschen einzuschätzen. Von der breiten Masse ganz zu schweigen.
Doch sehr wohl, Du kannst die PC Spielerschaft nicht mit Jenen der Konsolenspielerschaft vergleichen.
Ja:
ps4 firmware probleme - Google-Suche

Ein Blick in diverse Konsolenforen zeigt auch das Ausmaß der Probleme.

Die Insel der Glückseligen. Es gibt auch genug Leutem die es eigentlich betriff, die es aber aus Unkenntnis nicht mitbekommen.
Was betrifft? Du kennst den Inhalt des Videos offensichtlich nicht, von dem was Linus sagt kann man ganricht "betroffen" sein.
Gerade Du wirfst anderen Leuten vorm sie reden Dinge schlecht? Und Star Citizen spiele ich auf der PS3, was?
Ich registriere mich aber nicht in ein Konsolenforum um die Konsolen dort schlecht zu reden.
Und das obwohl ich eine Konsole besitze.
Außerdem rede ich nichts Schlecht, sondern kritisiere manche Sachen aus objektiver Sicht.

Euch werde ich wohl nie verstehen, was soll das eigentlich bezwecken? Als Konsolenspieler in einem PC Forum den PC Spielern zu sagen dass eure Kisten eigentlich nur Probleme verursachen und Ihr alle unzufrieden sein solltet.

Offensichtlich nicht, sonst hättest Du das Video nicht gepostet, da es nicht gerade für Deine Argumentation spricht.
Die einzige Sorge, die ich vor dem Video hatte, ist dass falls ich es poste, Du es wieder falsch auslegst...und meine pessimistische Seite hat wohl recht behalten. Hoffnung ist halt doch der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung.
Das Video entspricht meiner Argumentation also in keinster Weise? Wohl eher entspricht Deine Auffassungsgabe nicht meiner Argumentation. Beim PC - Steam hin Geforce Experience her- steckt der Teufel im Detail. Und da es eben mehr Facetten gibt, gibt es auch mehr Details, wo der Teufel drin stecken kann.
Und die meisten Nutzer sind mit der Komplexität oft überfordert.

Es ist nicht so präsent, sonst würde es nicht immer mehr und mehr PC Spieler geben.
Nur weil 0.1% Probleme haben und diese Minderheit so laut sind hat das nichts zu bedeuten.
Ist der Anstieg wirklich noch so wie im letzten oder vorletzten Jahr, im Hinblick auf die Preise für Gkarten, und der noch nicht geplatzten Mining-Blase?
0,1% haben die Probleme und kennen die Probleme. Wieviel % haben die gleichen Probleme, sind aber aus Unkenntnis sich dieser nicht bewusst.
Du kennst anscheinend noch immer nicht den Inhalt Deiner eigenen Quelle.
Linus hat mit dem Video zeigen wollen dass neue Treiber ältere Nvidia GPU's eben nicht ausbremsen!
Du bist offenbar absolut begriffstutzig und stänkerst/diskreditierst lieber. Warum wollte Linus das wohl zeigen? Weil es genügend Leute gibt, die es verstanden haben oder nicht verstanden haben? Und wenn es nur 0,1% gefühlt wären hätte er wohl kaum sich die Mühe gemacht, oder.
Doch sehr wohl, Du kannst die PC Spielerschaft nicht mit Jenen der Konsolenspielerschaft vergleichen.
Ich weiss nicht, ob das schlicht Unkenntnis oder Überschätzung ist. Zu glauben, dass PC-Spieler generell auch ein höheres technisches Verständnis haben, ist an der Evidenz gemessen eher nicht zutreffend.
Ein Blick in diverse Konsolenforen zeigt auch das Ausmaß der Probleme.
Wie schnell schob Sony das nächste Update mit Fehlerbehebungen nach?
Was betrifft? Du kennst den Inhalt des Videos offensichtlich nicht, von dem was Linus sagt kann man ganricht "betroffen" sein.“
Ich habe eher den Eindruck Du kannst und willst mich nicht verstehen, sonst würdest Du nicht ständig alles durcheinanderwerfen.
Ich registriere mich aber nicht in ein Konsolenforum um die Konsolen dort schlecht zu reden. Und das obwohl ich eine Konsole besitze. Außerdem rede ich nichts Schlecht, sondern kritisiere manche Sachen aus objektiver Sicht.
Aus objektiver Sicht... nun ist Deine Selbstüberschätzung echt offen dargelegt. Normativ-subjektiv, oder bestenfalls kriteriengeleitet trifft es dann schon eher. Kein Mensch ist objektiv.
Wo Du Dich registrierst, oder sonst wo Deine Meinung zum Besten gibst, ist mir nicht bekannt und kümmert mich nicht weiter.
Euch werde ich wohl nie verstehen, was soll das eigentlich bezwecken? Als Konsolenspieler in einem PC Forum den PC Spielern zu sagen dass eure Kisten eigentlich nur Probleme verursachen und Ihr alle unzufrieden sein solltet.
Weil EIN Firmwareupdate ein faules Ei war? Da ich keine Blurays auf der Konsole schaue ging zudem der Kelch an mir vorbei, allerdings war die Sache offenbar so oder so recht schnell wieder aus dem Weg geräumt. Und wieso schließt das Nutzen einer Konsole, in meinem Fall z.B., die Nutzung eines PCs aus? Gehört das auch zu Deiner kritischen Objektivität?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die einzige Sorge, die ich vor dem Video hatte, ist dass falls ich es poste, Du es wieder falsch auslegst...und meine pessimistische Seite hat wohl recht behalten. Hoffnung ist halt doch der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung.
Das Video entspricht meiner Argumentation also in keinster Weise? Wohl eher entspricht Deine Auffassungsgabe nicht meiner Argumentation. Beim PC - Steam hin Geforce Experience her- steckt der Teufel im Detail. Und da es eben mehr Facetten gibt, gibt es auch mehr Details, wo der Teufel drin stecken kann.
Und die meisten Nutzer sind mit der Komplexität oft überfordert.
Tut mir Leid aber Du redest wirr und komplett am Thema vorbei, mir ging es um den Inhalt des Videos den Du nicht verstanden hast, ein Video dass Deine (falsche) Argumentation stützen sollte, jedoch Gegenteiliges bezweckte, und nun stehst Du natürlich schlecht da und versuchst zu relativieren.
Ist der Anstieg wirklich noch so wie im letzten oder vorletzten Jahr, im Hinblick auf die Preise für Gkarten, und der noch nicht geplatzten Mining-Blase?
0,1% haben die Probleme und kennen die Probleme. Wieviel % haben die gleichen Probleme, sind aber aus Unkenntnis sich dieser nicht bewusst.
Keine Ahnung, das trifft aber genauso auf die enorme Menge an Konsolenspielern zu die nach Updates keine funktionstüchtige Konsole haben.
Du bist offenbar absolut begriffstutzig und stänkerst/diskreditierst lieber. Warum wollte Linus das wohl zeigen? Weil es genügend Leute gibt, die es verstanden haben oder nicht verstanden haben? Und wenn es nur 0,1% gefühlt wären hätte er wohl kaum sich die Mühe gemacht, oder.
Nein weil es jahrelang das Gerücht gab dass Nvidia ältere GPU's absichtlich ausbremst um neue zu verkaufen.
Dieses Gerücht hat sich nicht bewahrheitet.
Ich weiss nicht, ob das schlicht Unkenntnis oder Überschätzung ist. Zu glauben, dass PC-Spieler generell auch ein höheres technisches Verständnis haben, ist an der Evidenz gemessen eher nicht zutreffend.
Natürlich haben PC Spieler im Schnitt ein deutlich höheres technisches Verständnis.
Wie schnell schob Sony das nächste Update mit Fehlerbehebungen nach?
Stellenweise gar nicht, in den meisten Fällen war der User auf sich selbst gestellt, so wie ich.

https://www.google.at/search?q=ps4+...OFazO6ASkoIPIDg&start=0&sa=N&biw=1365&bih=698

Ich habe eher den Eindruck Du kannst und willst mich nicht verstehen, sonst würdest Du nicht ständig alles durcheinanderwerfen.
Der einzige der alles mögliche durcheinanderwirft bist aktuell Du.
Wo Du Dich registrierst, oder sonst wo Deine Meinung zum Besten gibst, ist mir nicht bekannt und kümmert mich nicht weiter.
Kümmert mich auch nicht, ich verstehe nur die Absicht von gewissen Leuten nicht.
Ein PC Forum wo sich 95% der Beiträge, News usw. um PC Hardware, PC Spiele und Dergleichen handelt sollte im Allgemeinen keine große Attraktivität an Konsolenspieler ausstrahlen, trotzdem sieht man eine Menge aktiver Konsolenspieler die aktiv nur die Forenstimmung vergiften.
Weil EIN Firmwareupdate ein faules Ei war? Da ich keine Blurays auf der Konsole schaue ging zudem der Kelch an mir vorbei, allerdings war die Sache offenbar so oder so recht schnell wieder aus dem Weg geräumt.
Zunächst einmal konnte es auch keine Spiele lesen, zweitens gibt es im Grunde mit jedem Firmwareupdate große Probleme.
Wärst Du als Konsolenspieler aktiv in einem Konsolenforum registriert würdest Du das wissen, schau Dir einfach die Liste der Probleme mit dem neuesten März Update 5.50 an:
https://www.google.at/search?q=ps4+...pFYaTsgGKvaboBQ&start=0&sa=N&biw=1365&bih=698

1810 Ergebnisse nur im offiziellem PS Forum!
Und wieso schließt das Nutzen einer Konsole, in meinem Fall z.B., die Nutzung eines PCs aus? Gehört das auch zu Deiner kritischen Objektivität?
Was für einen PC hast Du und welche Spiele spielst Du aktuell auf dem PC wenn ich mal direkt fragen darf?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück