Fortnite Update: Das Bauen hat einen Nerf bekommen - Profis und Community genervt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fortnite Update: Das Bauen hat einen Nerf bekommen - Profis und Community genervt

Mit dem neuen Patch 5.10 für Fortnite hat Entwickler Epic Games das Bauen von Wänden, Mauern und Rampen abschwächt. Diese Bauelemente besitzen bei Baubeginn nun geringere Lebenspunkte und können mitunter nur noch niedrigere Maximallebenspunkte erreichen. Die Profis und die Community sind genervt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fortnite Update: Das Bauen hat einen Nerf bekommen - Profis und Community genervt
 
Also ich hoffe das gilt nur für den PVP und nicht PVE Modus. Lieber Redakteure Fortnite ist nicht gleich Battle Royale Modus und daher sollte hier auch jeweils erwähnt werden was gemeint ist.
 
Zurück