News Sim-Update 4 für Flight Simulator 2024: Simmer-Community ist genervt

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Kaum ist das Sim-Update 3 für den Flight Simulator 2024 gelandet, geht es bald mit Sim-Update 4 weiter. Doch selbst die hartnäckigsten Fans sind langsam genervt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Sim-Update 4 für Flight Simulator 2024: Simmer-Community ist genervt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bei dem radikalen Personalabbau bei der Microsoft Gaming Sparte, kann ich mir gut vorstellen was im Hintergrund läuft: so gut wie nichts, weil kaum noch Leute damit beschäftigt sind. Warum auch? Die Trottel haben ja das Spiel bereits gekauft.

Komisch, dass es die kleine Klitsche von Laminar Research hinbekommt einen klasse Simulator hinbekommt, diesen stetig verbessert und sich um seine Kunden sowie den Drittanbietern kümmert.
Leider ist es auch hier so, dass man vom X-Plane kaum was hört. Es gibt halt nicht nur einen Simulator.

Das war ja beim Vorgänger nicht anders. Das hätte man sich denken können. Bei Windows ist es auch so. MS macht das seit 10 Jahren so, uns mit unzähligen "Updates" zu beglücken.

Komisch, dass es die kleine Klitsche von Laminar Research hinbekommt einen klasse Simulator hinbekommt, diesen stetig verbessert und sich um seine Kunden sowie den Drittanbietern kümmert.
Leider ist es auch hier so, dass man vom X-Plane kaum was hört. Es gibt halt nicht nur einen Simulator.

Naja, es gibt auch noch Prepar3D von Lockheed Martin und DCS World, wenn man Kampflugzeug-Sims möchte.

Aber wenn das mit dem FS so weiter geht, sehe ich schwarz.

Zurück