AW: Fortnite Gaming Pc
...Würde mich freuen wenn ich Rückmeldung bekommen und mir jemand weiterhelfen kann
Herzlich willkommen im Forum,
für Fortnite sind die Anforderungen sehr gering. Solange Du mit 60 FPS spielst, reichen dafür auch älteste Gurken.
Was hast Du denn alles schon? Monitor, Tastatur und Maus sind vorhanden? Muss ein Betriebssystem auf dem
Rechner sein, hast Du eines oder hast Du kein Problem mit billigen gebrauchten ebay Keys für 5,-€?
Dazu bist Du hier im falschen Forenbereich. hier liest das niemand. Man ein neues Thema hier auf und beantworte die
Standardfragen:
http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/95
1.) Wie hoch ist das
Budget?
2.) Gibt es
abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
3.) Soll es ein
Eigenbau werden?
4.) Gibt es
vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
5.) Welche
Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
6.) Welchen
Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
7.) Wie viel
Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
8.) Soll der Rechner
übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
9.) Gibt es sonst noch
Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
siehe;
[Guide] Informationen zur Kaufberatung - PC zusammenstellen
Mal mich ein bisschen ausgetobt
Das hast Du schön gemacht. Das ist genau sowas, an das ich auch dachte. Mehr Lesitung gibt es für das Geld nicht und man hat volle Aufrüstoptionen. Also irgendwann eine neue CPU, das Mainboard ist wertig genug. Dazu sollte man dann dieses Programm nutzen, um als der SSD und der HDD ein schnelles Laufwerk zu machen:
StoreMI & FuzeDrive im Test: (Kostenloser) HDD-Turbo fuer Systeme mit AMD Ryzen - ComputerBase