Fortnite-Entwickler Epic Games: Klage gegen Apple vor EU-Kommission

Aber das ist wirklich Unsinn was du hier schreibst, denn Verträge können durchaus auch mit Unterschrift rechtswidrig sein, deshalb gibt es in Deutschland so etwas wie das BGB.
Ja - du willst also behaupten das die Verträge die tausende Firmen bereits unterschrieben haben und schon oft überprüft wurden jetzt auf einmal, weil du so sagst, nicht mehr rechtskräftig sind?
Bitte, sei mein Gast, belege deine unsinnigen Behauptungen doch mal - oh warte, kannst du nicht, dafür müsstest du ja mal zur Abwechslung die Wahrheit sagen.
Das Monopol hat hier wohl eher Apple, die Aufgrund ihres abgschlossenen Systems 30% verlangen, damit eine Software überhaupt auf ihrem System installiert werden kann.
Du verstehst anscheinend auf fudamentalem Level nicht was Monopol bedeutet - danke das du dich so schön selbst disqualifizierst.
 
Ja - du willst also behaupten das die Verträge die tausende Firmen bereits unterschrieben haben und schon oft überprüft wurden jetzt auf einmal, weil du so sagst, nicht mehr rechtskräftig sind?
Ich wusste noch gar nicht, das gegen den Vertrag schon tausendmal geklagt wurde?!
Darüber hinaus scheinst du Probleme mit der deutschen Sprache zu haben, ich schrieb das auch unterschriebene Verträge rechtswidrig sein können, es gab schon zehntausende unterschriebene Kreditverträge einer Gesellschaft, die nach einer erfolgreichen Klage alle rechtswidrig wurden.
Diesen Vertrag kann man nach §138 BGB auf alle Fälle prüfen, ob es Erfolg hat oder nicht, habe ich mit keinem Wort gesagt.
So viel zu deinem Sprachverständnis.
 
Das kann ich nur erwidern - deine Kurzsichtige and Kleingeistige Ansicht verstehe ich wirklich nicht - Epic hat doch nicht nur bewiesen sondernd auch offen gesagt das es ihnen nur darum geht ein Monopol aufzubauen - das ist das genaue Gegenteil von dem was gut für uns Konsumenten ist.

Und das du dir wünscht das Epic die klage gewinnt ist dann wirklich nur mehr absurd - denk doch bitte mal nach was du da möchtest:
Du wünscht dir da das Großkonzerne sich über bindende Verträge und geltendes Recht hinwegsetzen können - in welcher Dystopischen Weltanschauung ist das auch nur annähernd etwas positives?

Du siehst das falsch, den oberen Abschnitt habe ich nie gesagt/geschrieben. Und was Epic will ist mir erstmal egal.
Und ja mir ist es lieber die Themen werden ausgefochten und Apples geschlossenes System wird geöffnet bzw die Bedingungen besser.
Und mit geltendem Recht zu wedeln ist sehr blauäugig. Jeder Vertrag ist anfechtbar und genau das macht Epic.
Sie müssen ja auch die Konsequenzen dafür tragen bisher.
 
Netter Strohman - oder bist du wirklich nicht in der Lage Sinnerfassend zu lesen?
Du scheinst das Prinzip noch nicht verstanden zu haben, in Deutschland steht geltendes Recht im Gesetz und wird von Richtern ausgelegt und entschieden, völlig egal wieviel Anwälte meinen oder prüfen, ob etwas rechtkräftig oder rechtswidrig ist.
 
Du scheinst das Prinzip noch nicht verstanden zu haben, in Deutschland steht geltendes Recht im Gesetz und wird von Richtern ausgelegt und entschieden, völlig egal wieviel Anwälte meinen oder prüfen, ob etwas rechtkräftig oder rechtswidrig ist.
Ich weiß das ich mich wiederhole - aber - du hast noch immer nichts Sinnvolles von dir gegeben sondern bist nur weiter am Stuss verbreiten - warum also verpestest du das Forum hier weiter mit deinem Unverständnis?
 
Ich weiß das ich mich wiederhole - aber - du hast noch immer nichts Sinnvolles von dir gegeben sondern bist nur weiter am Stuss verbreiten - warum also verpestest du das Forum hier weiter mit deinem Unverständnis?
Das folgende original Zitat stammt von dir nicht von mir!

Und das du dir wünscht das Epic die klage gewinnt ist dann wirklich nur mehr absurd - denk doch bitte mal nach was du da möchtest:
Du wünscht dir da das Großkonzerne sich über bindende Verträge und geltendes Recht hinwegsetzen können - in welcher Dystopischen Weltanschauung ist das auch nur annähernd etwas positives?
Und nochmal, Gesetze und schlussendlich Richter bestimmen was bindende Verträge sind und geltendes Recht ist, was du ja offensichtlich anzweifelst oder nicht wirklich verstanden hast, sonst hättest du es anders formuliert.
Übrigens prallen deine Beleidigungen und Aggressivität an mir einfach nur ab, ich weiß auch nicht was dir das bei einem Thema wie Vertragsrecht wirklich bringt, nicht nur mich, sondern auch andere hier dermaßen anzugehen.
Hier klagt eine Firma gegen die andere und man wird sehen, ob die Klage zugelassen wird und wie schlussendlich entschieden wird. Bis jetzt geht alles seinen normalen rechtsstaatlichen und juristischen Weg, was du ja anscheinend anzweifelst!
 
Zurück