Fortnite: Early-Access-Release nach sechs Jahren Entwicklungszeit direkt bei Epic

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fortnite: Early-Access-Release nach sechs Jahren Entwicklungszeit direkt bei Epic

Epic Games hat Fortnite jetzt als Early-Access-Spiel für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht. Trotz mehreren Jahren Entwicklungszeit ist der Mix aus Shooter und Aufbauspiel also noch immer nicht fertiggestellt. Final erscheinen soll Fortnite erst nächstes Jahr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fortnite: Early-Access-Release nach sechs Jahren Entwicklungszeit direkt bei Epic

...Starter Hero Pack (acht Helden), Starter Weapon Pack (vier Waffen), Founder's Pistol, zehn Banner-Icons, 24 tägliche Pinata-Belohnungen, vier Pinata-Packs, fünf Sofort-Pinata-Packs, zehn XP-Boosts, zehn XP-Boosts für Freunde, 50 zusätzliche Inventar-Slots und Storm Master Weapon Pack.

Oh mein Gott... wenn es das als "Bonus" gibt, kann man sich ja ganz gut denken, was es beim f2p alles so zu kaufen geben wird. Mit diesem Hintergedanken liest sich das schon recht schrecklich.

Meines Wissens beträgt die Entwicklungszeit nicht 6 Jahre. Peoplycanfly musste glaub ich wegen Gears of War 4 unterbrechen und dort helfen.

Early Access? Ab ca. 60€? Später FreeToPlay? Aua.....ja so langsam wird jeder verarscht. Solange es zahlende, nein ich schreib es nicht was ich wirklich denke, Menschen gibt wird auch jeder Cent aus den Gamern gequetscht und rausgepresst.
Gut für die, die es sich nicht leisten können und gut für die, die es verstanden haben nicht die Melkkühe der Game Entwikler / Publisher zu sein. Gaming bald nur für Gutbetuchte? Denn schaut man sich so die Entwicklung an, Mikrotransaktionen, teure DLC´s für teilweise unfertige Spiele......... Hab mir mal ein LP auf YouTube angesehen, Fazit für mich, "NAJA", für mich das Geld nicht wert.

(Dieser Text spiegelt meine persönliche Meinung da und wird keinem aufgezwungen. Desweiteren akzeptiere, respektiere ich jede andere Meinung. Das schreibe ich dazu da es mitlerweile besser ist!)

Zurück