Fortnite Battle Royale: Spieler gewinnt auf einer Lenkrakete

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fortnite Battle Royale: Spieler gewinnt auf einer Lenkrakete

Aktuell machen diverse Videos die Runde, laut denen es offenbar möglich ist, bei Fortnite Battle Royale auf einer Lenkrakete das Spiel zu gewinnen. Die Chance, dass dies passiert, ist zwar außerordentlich gering, der Streamer Ninja hat aber vorgemacht, dass es möglich ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fortnite Battle Royale: Spieler gewinnt auf einer Lenkrakete

ein spieler hat einen anderen spieler getötet. oh, und dann sogar gewonnen? und noch irgendein anderer spieler stand auf der rakete!!!! wow

und inmitten einer horde von gegnern? da warn doch keine mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Viel spannender finde ich es wie er gezielt diese Ecke ansteuert. Über die Qualität ganz vieler Artikel braucht man mittlerweile nichts mehr sagen, ich denke die meisten wissen bescheid.

Ist die PCGH Seite irgendwie von einem 13 jährigen hacker übernommen worden?
Anders kann ich mir diese art von News garnicht mehr erklären...

ein spieler hat einen anderen spieler getötet. oh, und dann sogar gewonnen? und noch irgendein anderer spieler stand auf der rakete!!!! wow

und inmitten einer horde von gegnern? da warn doch keine mehr?

Hey! Das ein Spieler einen anderen abschießt passiert statistisch vermutlich nur einmal alle 0,0000000007 Sekunden, also bitte etwas mehr respekt vor diesem seltenen und Atemberaubenden Vorkommniss!

Zurück