Fortnite Battle Royale: Ninja wird erster Spieler mit 5.000 Siegen auf dem PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fortnite Battle Royale: Ninja wird erster Spieler mit 5.000 Siegen auf dem PC

Der beliebte Streamer Tyler Blevins, den meisten wohl besser bekannt als Ninja, hat zumindest auf dem PC eine neue Bestmarke in Fortnite aufgestellt. Insgesamt 5.000 Siege zählt er nun. Zugleich darf sich Ninja auch hinsichtlich der meisten Kills auf den Thron setzen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fortnite Battle Royale: Ninja wird erster Spieler mit 5.000 Siegen auf dem PC

Davon kann er sich auch nicht ernähren und im wahren Leben nützt ihm das auch nichts :D

Bewerbungsgespräch:
Was haben Sie bisher geleistet?
Ich habe 5000 Siege in Fortnite.
Ok, wir melden uns.

:ugly:

Davon kann er sich auch nicht ernähren und im wahren Leben nützt ihm das auch nichts :D

Bewerbungsgespräch:
Was haben Sie bisher geleistet?
Ich habe 5000 Siege in Fortnite.
Ok, wir melden uns.

:ugly:

Braucht er auch nicht, da er 500.000$ im Monat verdient. Also ich würde sagen er kann sich davon sehr wohl ernähren :D

Braucht er auch nicht, da er 500.000$ im Monat verdient. Also ich würde sagen er kann sich davon sehr wohl ernähren :D

Braucht er schon, ich glaube kaum dass ein "Profi" Spieler noch mit 50 Jahren groß Geld verdient? Zudem (mal ins DE gezogen) zahlt man da in die Versicherungen ein (krankenkasse, sozial usw?).

Wenn du derart viel Geld verdienst wie der Kerl musst du nach nem Jahr nie wieder arbeiten gehen es sei denn du wirst Größenwahnsinnig.

Ein Jahr bei 500000 im Monat (keine Ahnung ob das stimmt) sind 6 Millionen Dollar oder rund 5 Millionen Euro. Davon kaufste dir für 2 Millionen ein breit gestreutes Dividendenaktiendepot, für ne Million Land und Mietwohnungen drauf und für ne Million Edelmetalle falls die fette Krise kommt. Die letzte Million benutzt du um dir alles zu kaufen was du je wolltest ("Mein Haus, mein Auto, mein Boot", keine Ahnung).

Und schon haste im Mittel 5% Divis aus 2 Millionen macht abzüglich Kapitalertragssteuer und so nem Kram rund 70.000€ netto im Jahr.
Und du kriegst Mieteinnahmen von nochmal rund 50.000€ im Jahr (sehr konservativ gerechnet).

Bedeutet du hast alleine durch dein Kapital ohne je wieder arbeiten zu gehen 10.000€ netto jeden Monat passives Einkommen. Lebenslang. Bewerbungsgespräche kannste aus dem Lebenslauf streichen, selbst wenn du ausladend wohnst und dir alle 4 Wochen ne neue RTX Titan kaufst weil auf der alten Staub liegt.

Man darf halt nur die Millionen nicht gleich ausgeben. Das ist der Trick. Aber wer einmal derart reich ist und nicht vollkommen dämlich wird niemals arm werden.

Zuletzt bearbeitet:
Braucht er schon, ich glaube kaum dass ein "Profi" Spieler noch mit 50 Jahren groß Geld verdient? Zudem (mal ins DE gezogen) zahlt man da in die Versicherungen ein (krankenkasse, sozial usw?).

Selbst Vollkontakt Proleten alá Montana Black verdienen 6-stellig im Monat, und der ist ein kleiner Fisch im Vergleich zu Streamern wie Ninja die Millionen pro Monat umsetzen können.
Wer ernsthaft glaubt das ein nur Halbwegs bekannter Twitch Streamer (Top 10.000) jemals wieder regulär arbeiten muss ist schon ziemlich Naiv.

Zurück