Fortnite: Anmeldungen zur Alpha des Survival-Minecraft-Shooters möglich, neue Details zum Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fortnite: Anmeldungen zur Alpha des Survival-Minecraft-Shooters möglich, neue Details zum Spiel

Schon Ende 2011 hatte Epic Games bei den Video Games Awards einen neuen Titel namens "Fortnite" angekündigt. Das neue Spiel mischt Spielprinzipien, die aus Left 4 Dead und Minecraft bekannt sind, mit kooperativem Spiel und verwendet die Unreal Engine 4. Jetzt hat Epic Games die Anmeldephase für den Alpha-Test gestartet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fortnite: Anmeldungen zur Alpha des Survival-Minecraft-Shooters möglich, neue Details zum Spiel
 
AW: Fortnite: Anmeldungen zur Alpha des Survival-Minecraft-Shooters möglich, neue Details zum Spiel

Sieht aus wie ein Kinderspiel mit Bonbon-Grafik. Das soll der Welt die technischen Möglichkeiten der Unreal-Engine 4 zeigen? Ich bin schwer enttäuscht.
 
AW: Fortnite: Anmeldungen zur Alpha des Survival-Minecraft-Shooters möglich, neue Details zum Spiel

Na endlich. Dachte das kommt überhaupt nicht mehr daher..
 
AW: Fortnite: Anmeldungen zur Alpha des Survival-Minecraft-Shooters möglich, neue Details zum Spiel

Sieht aus wie ein Kinderspiel mit Bonbon-Grafik. Das soll der Welt die technischen Möglichkeiten der Unreal-Engine 4 zeigen? Ich bin schwer enttäuscht.

Ich glaube die Leute die sich wirklich für die technischen Möglichkeiten der UE4 interessieren testen diese bereits, abgesehen davon muss man in erster Linie mit einer engine schnell und gut arbeiten können und das ist das Wichtigste.
 
Zurück