Birdy84
Lötkolbengott/-göttin
Ich denke, du hast sie falsch verstanden.Alle kritisieren die leeren open worlds.
Aber ich wette keiner von all denen due kritisieren könnten es besser xD.
Meine Mutter hat mir beigebracht nur Dinge zu kritisieren die man selber dann auch besser machen könnte!
Allen kann man es zwar nicht Recht machen, aber es gibt Open Worlds die aus objektiven Gesichtspunkten gut funktionieren, wie Zelda BotW oder Elden Ring.Aber ich wüsste nicht wie man eine interessante open world gestaltet, die allen gefällt. Ich halte es sogar für unmöglich!
Edit:
Das passiert zwar, aber wenn einem direkt beim Einstieg Dinge auffallen, die nicht richtig sind (um es mal allgemein und vorsichtig zu formulieren), dann kann so eine Kritik auch legitim sein.Ich wundere mich immer wie man nach ein paar Stunden bereits eine Bewertung abgeben kann. Man muss sich doch erst mal ein wenig damit beschäftigen, die wenigstens dürften überhaupt das Tutorial gespielt haben....
Im Netz wird leider dann auch immer irgendeine Sau durchs Dorf getrieben. Ich kenne das Spiel noch nicht, der Preis ist aber auf jeden Fall ziemlich dreist angesetzt was sowas natürlich auch befeuert.