ich habe mir eine neue SSD gegönnt,PNY 120 GB.
nach der installation musste ich leider feststellen, dass die keinen deut schneller ist, bezüglich windowsstart z.b. als die alte sandisc 64 GB.
was ich wissen möchte ist, muss man bei o.g. board SATA 3 expilzit einstellen (wenn ja wo, konnte im bios nichts finden), oder laufen die sataports immer mit sata 3? angeschlossen ist die ssd an sataport1.
danke
nach der installation musste ich leider feststellen, dass die keinen deut schneller ist, bezüglich windowsstart z.b. als die alte sandisc 64 GB.
was ich wissen möchte ist, muss man bei o.g. board SATA 3 expilzit einstellen (wenn ja wo, konnte im bios nichts finden), oder laufen die sataports immer mit sata 3? angeschlossen ist die ssd an sataport1.
danke