Formel 1 14/15/16 , Tacho auf dem iPad Mni 4 anzeigen lassen?

Skynet_DE

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ich spiele F1 am Pc mit 3 Monitoren und mit einem Lenkrad (TM 500), jetzt möchte ich mir ein iPad Mini 4 kaufen,
und wollte fragen, ob es irgendwie möglich ist, den Tacho auf dem iPad anzeigen zu lassen? Oder geht das nicht, weil IOS?

Also für Andorid gibt es für bestimmte Spiele eine App fürs Handy, wo man dann Tacho, Geschwindigkeit, Reifendruck usw. angezeigt wird.
Die App heißt Hud Dash und ist von Sebastian Barz.
Bei iOS gibt es sowas nicht

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Also für Andorid gibt es für bestimmte Spiele eine App fürs Handy, wo man dann Tacho, Geschwindigkeit, Reifendruck usw. angezeigt wird.
Die App heißt Hud Dash und ist von Sebastian Barz.
Bei iOS gibt es sowas nicht

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Ein Blick in die Featurelist zeigt das F1 nicht unterstützt ist. Ebenso gibt es die App nur für Android nicht für iOS, wie du selbst schon sagtest - Der TE sucht aber was für iOS.
Der Hinweis daher genauso hilfreich wie ein Sack importierter Schnee am Nordpol.

Für iOS wird es sowas auch nie gegen, da dafür das OS zu verschlossen ist. Aber ich habe ihm eine Alternative aufgezeigt, was möglich wäre ;)
Bitte?
Die App Verbindet sich über das interne Netzwerk (TCP) mit dem Game, und greift die anzuzeigenden Daten ab.
Genau gibt es Apps für MSI Afterburn, SatIP Clients, Fernbedienungen, etc pp nach genau diesem Prinzip.

Das es dafür keine App gibt, liegt schlicht daran, das kein Programmierer es für nötig hält sowas zu programmieren. :D
Mit iOSs Dateisystem hat das Null zu tun.

Vergiss es einfach. Wenn man nicht mehr höflich antworten darf, eine Alternative aufzeigt mit der es eventuell möglich wäre (was es ja doch nicht ist), dann weiß ich nicht was man noch darf....

Nochmal, Bitte?
Wer verbietet dir denn etwas (das du es nicht darfst?)?. Ich zeige lediglich auf, das 1. dein Hinweis ziemlich Sinnfrei war, und 2. deine letzte Anmerkung ohne Hintergrundwissen abgesendet wurde.
Wenn man nicht mit Kritik umgehen kann, ist deine Art natürlich eine von vielen zu reagieren. Verbieten tue ich hier gar nichts.
Du kannst doch auch meine Aussage Widerlegen, wenn ich falsch liegen sollte, und was außer Acht gelassen habe. - Warum ist iOS für die App zu verschlossen? Das kannst du dann doch sicher erklären, wenn es nicht nur irgendwo aufgeschnappt wurde.

Mensch, wie viele Leute durch einfachste Kritik sich in Ihrer Wohlfühlzone verletzt fühlen, echt schwach..
Mach dich nicht fertig, alles gut. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war der Meinung bzw. der Ansicht, dass es von iOS aus nicht geht, da solche App's eigentlich nur für Android herausgebracht werden.
Ob es daran liegt, dass sich keine Entwickler für iOS für solche Projekte finden oder es vll technisch oder sonsi nicht möglich sein kann, weiß ich nicht.
Ich war eben der Meinung das es mit iOS nicht geht
Sorry ;)

Zurück