• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Forceware 174.16 für Vista 64 Bit verfügbar!

TE
B

boss3D

Guest
AW: Forceware 174.16 für Vista 64 Bit verfügbar!

OK, ich habe jetzt versucht, den Treiber zu installieren, aber dabei kam sofort die Meldung: "Es konnte keine Hardware gefunden werden, die von dem Treiber unterstützt wird"

Also wer eine GeForce 8800 hat, kann den Treiber vergessen. Allerdings scheint dieser Treiber der erste auf nVidias Homepage zu sein, der die 9600 GT voll und ganz unterstützt.

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten