force feedback

Deine Fragestellung ist so als ob einer vor einem Fahrkartenschalter steht und fragt, brauch ich die rote, die grüne oder die gelbe Fahrkarte, und keiner weiss, wohin er fahren will.......

Um was für ein Eingabegerät handelt es sich ? Gamepad oder Lenkrad ?

Welches Eingabegerät ist es genau ? (z.B. Logitech Driving Force GT)

Um welches Spiel geht es ?

Da musst Du schon etwas genauer werden, denn ins leere hinein raten macht wenig bis garkeinen Sinn ;)

Greetz Erok

Ich versteh die option umgekehrtes ffb nicht . Sollte das an oder ausgeschalten sein?!

Das hängt von Deinem Eingabegerät und vor allem auch vom Spiel ab. Probiere es doch einfach aus:

Manche Spiele aktivieren nicht automatisch die Funtion für umgekehrtes Force Feedback, welches das gängige System für aktuelle Lenkrad-Hardware darstellt. Wenn diese Option im Spiel nicht gewählt ist, werden sich die Effekte sehr eigenartig anfühlen und agieren genau umgekehrt. Um das Problem zu lösen, navigieren sie bitte in das Force Feedback Menu des Spiels und aktivieren sie die Funktion: "Effekte umkehren"

FAQ

Ich will nur wissen was diese funkrion bedeutet!da ich den sinn nicht verstehe warum ffb umgekehrt werden soll?! Ich hab nen driving force gt und spiele raceroom und race 07

Ist asetto corsa eigendlich offiziell fertig oder ist das was man bei steam laden kann noch ne beta?

Im Normalfall kannst du diese Option deaktiviert lassen. In seltenen Fällen kommt es vor, daß ein Spiel das FFB invertiert darstellt, was wohl an einem Kommunikationsproblem zwischen Lenkrad und spiel liegt. Dann aktivierst du im Spiel
die Funktion "umgekehrtes FFB" und alles ist wieder ok.
Assetto Corsa befindet sich noch im Beta Stadium, wird aber dieses Jahr noch fertig. Das was bis jetzt im Spiel ist funktioniert aber 1A.

Zurück