For Honor: Was ist das eigentlich für ein Prügelspiel von Ubisoft?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu For Honor: Was ist das eigentlich für ein Prügelspiel von Ubisoft?

Mit For Honor sorgte Ubisoft nun nicht nur einmal für Aufsehen. Die blutige Nahkampfschlacht bleibt einem im Gedächtnis. Doch was ist For Honr eigentlich außer blutrünstigen und gewalthaltigen Trailern? Es ist die Geschichte von drei Helden, die gegen Apollyon und ihre Blackstone-Legione antreten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: For Honor: Was ist das eigentlich für ein Prügelspiel von Ubisoft?

AW: For Honor: Was ist das eigentlich für ein Prügelspiel von Ubisoft?

Abgesehen von der etwas wilden Mischung zwischen Rittern, Wikingern und Samurai war Ubisoft aber bemüht, historisch korrekt zu bleiben und so sind die Helden auch von historischen Personen inspiriert.
Meines Wissens hatten die Wikinger im RL keine Hörnerhelme.
Laut Wiki geht diese Moderne Legende auf Richard Wagner zurück, der das für sein Bühnenbild ausgesucht hatte.

Das ist jetzt nur eine Sache die mir als Laie anhand der paar Screenshots aufgefallen ist. Da werden bestimmt noch viele weitere Fehler enthalten sein.

Es wäre schneller die historischen Korrektheiten aufzuzählen, als die Fehler.
Aber etwas künstlerische Freiheit muss ja gestattet sein.:ugly:
Details an sich mögen ja teilweise annähernd passen, aber im Kontext passt da so gur wie nix.

Hmm warum's ich bei dem Gameplay Video unweigerlich an RYSE denken :ugly:

Guten Morgen,

da ist gestern wohl ein "o" unter den Tisch gefallen! :-)
"For Honr" im ersten dicken Absatz bitte ausbessern.

Mfg Kai

Das Spiel sieht einfach unfassbar einfach und langweilig aus. Dürfte so ein Titel sein wo nach 2 Stunden die Luft raus ist.

Gore? ... GORE???? Was soll der mist...:daumen2:

Das Spiel sieht einfach unfassbar einfach und langweilig aus. Dürfte so ein Titel sein wo nach 2 Stunden die Luft raus ist.

Ja, genau wie das neue Ghost Recon.

Hätte nicht gedacht dass Watch Dogs 2 mich am ehesten interessiert.

Zurück