For Honor: Startzeit und Dauer der Beta bekannt, Anmeldung noch möglich

AW: For Honor: Startzeit und Dauer der Beta bekannt, Anmeldung noch möglich

Ich hock zwar in der Schule ..
Aber Leute, wie ists? :D

Im Spiel kann man im Grafikmenü einen Benchmark durch Drücken der Taste B starten. Wer schon drin ist, kann gerne mal seine Specs und Werte posten.

Genau – im "Grafik"-Untermenü.

Wir bieten schon mal rund 50 Fps in UHD mit "Extrem"-Voreinstellung auf einer Titan X-Pascal und ihr?

MfG,
Raff

Schade nur das UPlay down ist. Kein Login möglich Zz.

Ist doch nur ne Closed Beta, warum halten hier nicht die Anmeldeserver Stand? :daumen2:

5er Versuch war dann Erfolgreich...

Okay kann vielleicht daran liegen, das man nach der Anmeldung 2 GB an Daten noch runterladen muss(trotz Preload).

määh.. hätte ich nur nicht neu gestartet, jetzt komme ich auch nicht mehr rein.

Hab mir jetzt einfach fürn Euro nen Key geholt, nachdem ich trozt Anmeldung keinen Key bekommen habe.
Ist mir jetzt auch egal, weil aus den Videos werde ich nicht schlau und aktuell hab ich grade massig Zeit zum antesten.
Lieber 1€ jetzt, als später 50€ in den Sand gesetzt.

Keys gibts z.B. bei Kinguin. Die müssen dann auf der Ubisoft Website aktiviert werden und nach ca. 30 Minuten bekommt man dann den Zugang freigeschaltet und findet in Uplay einen neuen Spieleeintrag.

So, jetzt erstmal 20 GB saugen. In 3 Stunden ists fertig. Framerate aus dem Benchmark kommt dann auch. Das ist natürlich das erste, was ich mache. :D Man braucht ja irgendwas, worüber man sich eventuell aufregen oder freuen kann^^

so,bin jetzt drin,müssen noch Spieldateien geladen werden,dann geht`s los ;-)

Okay, danke für den Tipp Laggy.NET, aber es ist mir irgendwie nicht möglich meinen Key auf der Beta-Redeem-Einlöseseite .. naja .. einzulösen. Bei der Anmeldung kackt einfach immer wieder der Server ab. Hätte ich bei einer Closed Beta jetzt nicht erwartet.
Dann probier ich's einfach später noch mal. Bin gespannt, wie es läuft. Hoffe auf 45fps+ in den zweithöchsten Einstellungen in 1440p.

geht nun endlich wieder.

GTX 970@1,5ghz
Xeon W3680@4ghz

60fps in 1440p mit hohen settings
For Honor BETA GTX 970 1440p - YouTube

honor.jpg

Okay, danke für den Tipp Laggy.NET, aber es ist mir irgendwie nicht möglich meinen Key auf der Beta-Redeem-Einlöseseite .. naja .. einzulösen. Bei der Anmeldung kackt einfach immer wieder der Server ab. Hätte ich bei einer Closed Beta jetzt nicht erwartet.
Dann probier ich's einfach später noch mal. Bin gespannt, wie es läuft. Hoffe auf 45fps+ in den zweithöchsten Einstellungen in 1440p.

Also ich hatte seit gestern nicht geschafft den Beta-Key einzulösen, bis ich dann mal anstatt Chrome Firefox probiert habe, und siehe da, ohne Probleme.

So von der Arbeit gekommen, gegessen und 20 Versuche bis ich mich einloggen konnte. Und jetzt noch ein Download trotz Preload xD

Hey, hat jemand zufällig noch nen PC Key übrig, den er mir geben würde? :)

hat jemand ne idee bzw. liegt das daran wenn ich auf spiel starten gehe das die server überlastet sind, das ich es nich zu laufen bekomme ? oder hat das andere gründe?
wenn ich auf spieln klick kommt kurz der blaue kreis neben dem mauszeiger und dann passiert nichts mehr.

über hilfe wäre ich dankbar

Zurück