For Honor: Nutzer werten aktuell 'größtenteils negativ'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu For Honor: Nutzer werten aktuell 'größtenteils negativ'

For Honor wartet aktuell auf Steam zwar noch mit ausgeglichenen Nutzer-Bewertungen auf. Schaut man sich aber den Verlauf der letzten 30 Tage an, wird hier sogar 'größtenteils negativ' angeschlagen. Grund dafür sind zahlreiche Probleme, insbesondere im Bezug auf Matchmaking und das Balancing.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: For Honor: Nutzer werten aktuell 'größtenteils negativ'

AW: For Honor: Nutzer werten aktuell 'größtenteils negativ'

Hab ich doch vorhergesehen, deswegen habe ich es mir nach der Beta auch nicht gekauft. Da konnte man schon erkennen, dass das Produkt eine große Marketing-Luftnummer ist.
Nach No Man's Sky meine zweiten gesparten 60!!! €...

Naja, schlechte Presse, schlechte Noten.

Nach 100h Spielzeit glaube ich doch immer wieder (zumindest kleine) Verbesserungen zu spüren.

Nicht das ich zu 100% zufrieden wäre, aber momentan ist eher Bashing angesagt als kontruktive Kritik.

Einmal gespielt und für stinklangweilig empfunden.Seitdem verstaubts:sabber:

Zurück