News Delta Force: Kostenlose Kampagne startet "größtenteils negativ" - Koop als Flop

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Schon Delta Force konnte nicht alle Spieler überzeugen, doch die nun veröffentlichte Koop-Kampagne Black Hawk Down ist offenbar ein richtiger Flop. Auf Steam gibt es negative Bewertungen und vielfältige Kritik.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Delta Force: Kostenlose Kampagne startet "größtenteils negativ" - Koop als Flop

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich habe es versucht, dem Ding eine Chance zu geben.
Wer hätte es gedacht, Überraschung, eine weitere veröffentlichte Baustelle.
Die Spieleindustrie ist einfach nur noch zum kotzen!
FPS Drops aus heiterem Himmel, Sound-Aussetzer, Steuerung fühlt sich durch die Probleme teilweise vollkommen merkwürdig an.
Mit ordentlicher Performance, könnte man die Kampagne auch alleine schaffen.
So ist man halt auf Leute angewiesen, die einem in so manchen Situationen den Hintern decken.
Fazit: 2 Stunden versucht, seit dem lass ich den Müllhaufen in der Ecke liegen.
Würde mich nicht wundern, wenn das Teil aufgrund der Probleme kostenlos released wurde.
Hätte ich dafür zahlen müssen, wäre die Rückerstattung sicher gewesen.

Gaming, man war das früher geil!
Ich vermisse die Zeiten, in denen man sich noch auf neue Titel gefreut hat und nicht enttäuscht wurde.

th-3062563612.jpg

Ich für meinen Teil muss sagen das ich keines der genannten Probleme hatte bzw. habe. Also technischer Natur.
Ok das Matchmaking dauert lange und der Schwierigkeitsgrad ist hoch. Aber das sind meiner Meinung nach keine Kriterien für negative Bewertungen.

ich habe bisher auch keine dieser Probleme feststellen können. Schade aber, wenn viele damit scheinbar Probleme haben.

Naja das verwundet mich nicht mit der Performance ,
auf Steam ist ja auch die GTX 1060 die am meisten verwendete GPU :lol:

zwei Grafikregler um das wieder Spielbar zu machen sollte man schon benützen können.

Globale Beleuchtungsqualität und den Super Auflösungsmodus .

auf Max und ohne DLSS ist auch eine neuere GPU am Limit.

BHDClient-Win64-Shipping_2025_02_22_17_19_09_141.jpg

Mit Globale Beleuchtungsqualität: Extrem und DLSS: Qualität sehr gut Spielbar

BHDClient-Win64-Shipping_2025_02_22_17_19_27_161.jpg

und mi t dem FrameGen noch was für das gute Gefühl. :lol:

BHDClient-Win64-Shipping_2025_02_22_17_29_07_184.jpg

und ich habe auch keine starke GPU.Ich bin mir nicht sicher ob das gut laufen wird ,ohne Steam kann man das Game leider auch nicht zocken.Naja fraglich ob man das Game gut mit einer gtx 1650 überhaupt zocken kann.Denke mal nicht.

Zurück