For Honor Closed Beta: So bekommt man einen Key

Hehe, ihr seid ja fix ;)
Vielen Dank auch an dich, Andrej!

Jetzt bin ich mal auf das Spiel gespannt (und ausnahmsweise froh, dass meine Freundin den Samstag über unterwegs ist ^^)
 
Kann mich vielleicht jemand bitte noch einladen? Uplay:Marius104
Edit: Wurde schon eingeladen danke an die Community
wäre super wenns klappt

Gruß

Edit: Wurde schon eingeladen danke an die Community
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo =)
wÜrde auch gern eingeladen werden .. da bei mir die scars seite immer bei den waffe kleben bleibt =(

Ubisoft name : T3HuBrettCoxX
 
Hätte noch einer einen Key für die PC version?
Würde sehr gerne das Game testen, wäre echt dankbar dafür.
Mein uplay Name ist Devilsgamer93
 
AW: For Honor Beta: So bekommt man einen Key

Hy hätte noch jemand einen key für Xbox One hätte einen für die ps4 aber da ich nun die Xbox besitze wäre das cool wenn mich jemand für Xbox einladen könnte Dankeschön:). Uplay Name lautet SKODAtdi
 
Falls noch jemand Einladungen oder einen Key frei hat, ich würde mich auch freuen :) Uplay-Name: Zureh (Genau wie hier im Forum)
 
hi würde mich gerne über eine Einladung auch freuen. Hatte mich schon vor wochen bei Uplay für die Beta registiert aber noch immer nichts bekommen.
Das mit den Schwetern bei Scar, d akommt einfach nichts danchdem man validieren drückt.
Uplayname ist: zbyrcsgn

DANKE
 
Falls ihr hier kein Erfolg haben solltet, könnt ihr einen Beta Key bei Kinguin auch für 1 € kaufen.

For Honor BETA PC/PS4/XBOX ONE CD Key | Buy on Kinguin

Hab mir jetzt einen dort gekajuft, mit Paypal kostets 1,43€.
auf For Honor Beta Redeem Code den code eingegeben
doch nun komm ich nicht mehr in meinen uplay account rein... Kommt die Meldung das ubisoft-dienst im moment nicht verfügbar ist

#edit: bin drin aber im Spiele-Tab sind nur die Spiele die ich schon hatte. Spielt den schon jemand?
 
Na dann frag ich auch mal in die runde ob jemand einen Beta Key für die PC Version hat?
Uplay: NicoGermanman

Danke schon mal im voraus.
 
Hat noch einer einen Beta Key für mich oder kann mich einladen??? Mein Ubisoft Name ist gneuchler

Wäre sehr froh.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
 
Zurück