For Honor: Closed Alpha mit moderaten Systemanforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu For Honor: Closed Alpha mit moderaten Systemanforderungen

Ubisoft bereitet derzeit den "PC Tech Test", also eine kleine Closed Alpha, für For Honor vor. Wie der Name schon sagt, soll die PC-Version einem ersten Stresstest unterzogen werden. Die Systemanforderungen fallen noch ziemlich moderat aus, sodass auch Besitzer von schwächeren PCs mitmachen können. Die Closed Alpha läuft ab morgen vom 04. bis zum 09. August.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: For Honor: Closed Alpha mit moderaten Systemanforderungen
 
Wobei man erwähnen sollte, dass wenn man als Closed-Alpha-Tester ausgesucht worden ist bis zu drei (Uplay) Freunde einladen kann, die dann auch testen.
 
Ich bin in der Alpha drin, aber wegen dem NDA darf ich nichts zu den Spielinhalten sagen....
 
Korrekt - weisst Du ob die Teilnahme an dieser Alpha auch zur Teilnahme an späteren Tests führt?

War bei Ubi bis dato meist so - sobald dich eine Welle erreicht hat war man meist auch in der nächsten dabei .. oder konnte einfach weitermachen, auch wenn man nicht extra benachrichtigt wurde.
 
Zum Glück bin ich auch in der Alpha, bin gespannt auf das Spiel, weil ich ein Spiel suche was mich auf Langzeit beschäftigt aber ich weiß nicht so recht ob ich hoffen soll oder nicht :/
 
Zum Glück bin ich auch in der Alpha, bin gespannt auf das Spiel, weil ich ein Spiel suche was mich auf Langzeit beschäftigt aber ich weiß nicht so recht ob ich hoffen soll oder nicht :/

Wann habt ihr eure Einladungen bekommen.Habe mich auch angemeldet für die Alpha, habe aber bis jetzt nichts bekommen.
 
Wann habt ihr eure Einladungen bekommen.Habe mich auch angemeldet für die Alpha, habe aber bis jetzt nichts bekommen.

Gestern bekommen und Preload gestartet. Ich bin der Meinung auf der Ubisoft-Seite gelesen zu haben, dass auch keine Einladungen mehr verschickt werden
 
Wobei man erwähnen sollte, dass wenn man als Closed-Alpha-Tester ausgesucht worden ist bis zu drei (Uplay) Freunde einladen kann, die dann auch testen.

Das hättest du z.B. schon nicht sagen dürfen. :D

Hab übrigens noch alle 3 invites übrig. Also wer mag? ^^

Das Spiel läuft erste Sahne. Hatte mich zuerst gewundert weshalb es bloß mit ca. 45-50 fps performt, bis ich gemerkt hab das es in 4K läuft. ^^
 
Ich hab noch 3 Einladungen.

(diese Postings verstoßen doch bestimmt gegen iregndwelche Forenregeln, die ich nicht gelesen, aber trotzdem akzeptiert habe.....Oder hat wer was dagegen, wenn ich meinen Star Citizen Referral-Code poste!?)
 
Zurück