For Honor (Beta): Die PC- und Konsolenversionen im Grafikvergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu For Honor (Beta): Die PC- und Konsolenversionen im Grafikvergleich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: For Honor (Beta): Die PC- und Konsolenversionen im Grafikvergleich

Habe die Beta Heute sowohl auf der PS4 Pro als auch PC gezockt. Konsole geht und sieht recht hübsch aus. Am PC macht die selbe 1440p Auflösung bei paar Details etwas mehr her. Gravierend ist es nicht. Was aber der größte Unterschied bleibt sind halt 30 vs 60fps. Da läuft die PC Version natürlich etwas flüssiger und reaktionsschneller.

Insgesamt haben mir 2 Stunden Beta aber gereicht. Danke an Ubisoft für den Einblick. Leider sehe ich für mich darin auch keine große Langzeitmotivation. Game wird somit eher von der Liste genommen. Der SP Part wird wohl kaum berauschend noch umfangreich werden.

wer hat an so einem schlechten spiel wirklich langzeitmotivation? :ugly:
Vielen Dank für den Einblick in deine differenzierten Gedankengänge ^^

Langzeitmotivation entsteht für denjenigen, der Partie für Partie besser werden will, der mit Freunden zusammen spielt, für den jede Runde eine neue Herausforderung ist.
Warum wohl macht Rainbow Six Siege immer noch so einen Spaß? Man kann nichts nennenswertes freischalten oder auf etwas hinarbeiten, trotzdem ist jedes Match anders und spannend.
Bei For Honor hast du sogar noch ein Levelsystem für deine Charaktere.
Das alles dann mit Übung in Ranked Matches Stelle ich mir sehr spaßig vor.
Vorausgesetzt man bleibt mit 1-3 Freunden am Ball.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Zurück