Folgender Monitor empfehlenswert?

Wofür ist der Monitor gedacht? Zum spielen, zur Bildbearbeitung, als Zweitmonitor? Welches Budget hast du um dir Alternativen nennen zu können?

spielen und office. budget wäre meine schmerzgrenze wohl 250€
ich besitze momentan einen 15 jahre alten 15" tft monitor und ich benötige einen neuen monitor, damit es angenehmer ist meine hausarbeiten zu schreiben und weil es mitlerweile ab und an vorkommt, dass viele spiele die 1024 x 768 auflösung nicht mehr unterstützen.
für mehr als 24"habe ich keine verwendung, da ich auch nur eine 960gtx und nicht zu den menschen gehöre, die richtig viel geld in ihre grafikkarte pumpen.

der ilyama gefällt mir. scheint bis auf das bessere panel, der selbe zu sein, den ich gepostet habe und er hat ebenso mechanische tasten.

bei der graka gebe ich dir recht. ich wollte einfach keine vorschläge für wqhd monitore. mir reicht 24" vollkommen aus bzw 23,8", auch um die spiele in dieser auflösung zu spielen. wenn man einen wqhd monitor hat, sollte man auch eine dementsprechende grafikkarte nutzen, um den monitor voll auszukosten.

Zurück