Folding-Partnerschaft - Server sucht GPU/s zwecks 24/7 Folding

Wie meinste denn das?
Ich wollte damit sagen, dass ich die Faltergebnisse schon lange in der Statistik verfolge.
Das war schon erfreulich. Jetzt sah ich ein Bild von "unserem" Faltrechner, und das ist
noch schöner.
daumen.gif

Streichel ihn mal von mir. :)

ah ok, dachte ich mir schon.

Aber meinste es macht Sinn das in einem Gesuche Thread zu machen? Dann müsste ich oder du den Thread Titel aufjedenfall anpassen, sonst weiss das glaub ich keiner, dass hier diskutiert werden darf.

brooker schreibt in der Tabelle " Hardware die aktuell in Partnerschaften mit einfließen können" bei den Gainward GTX 960 Phantom, dass der Kühler ein 2 Slot Design hat. Auf der Produktseite steht hingegen "2.5 Slot Fan Cooler"...

Da kommt ja schon einiges an Hardware zusammen was vergeben werden kann! :wow: :cool:
Am liebsten würde ich mir alles davon in unseren Keller stellen. Wenn ich es dort anschließe, dann läuft der Strom über den Zähler aus der Wohnung über mir..... *Ein Schelm....* :devil:

... Bitte nicht, im Knast ist Folding nicht möglich. Wobei, dass wäre mal ne Idee: die Allgemeinheit bezahlt für Leistungen für die Allgemeinheit;)

Am liebsten würde ich mir alles davon in unseren Keller stellen. Wenn ich es dort anschließe, dann läuft der Strom über den Zähler aus der Wohnung über mir..... *Ein Schelm....* :devil:
Daran dachte ich auch schon. Die Vermieterin macht im Keller auf Gemeinschaftskosten die gesamte Familienwäsche, für drei Hanselns im Haus hängt ein dicker Kabelverstärker am Hausstrom, da könnte ich doch, also ich dachte daran, nur so in kurzen Momente, wenn ich, also, wie soll ich das sagen,.....

Zum Glück habe ich im Keller kein WLAN, probiert hatte ich es aber, ähhhh, nur ganz kurz, ähhhhh :D

@Holdie: wie ist denn der aktuelle Stand? Falten beide 780ti und die 970 auf FoPaSa? Faltet noch was auf dem Account?

Leider falten immer noch nicht beide 780Ti´s, Die Adapter von 6 auf 8Pin lassen auf sich warten und sollten aber seit dem 05.10.16 bereits eingetroffen sein, Jedenfalls warte ich noch die kommende Woche ab und dann bestelle ich neu.
Auf dem Account faltet sonst nichts.

Hast du eventuell noch 6 auf 8Pin Adapter rumliegen?

Zurück