Folding@home ohne Installation

ernei

Tippmeister WM 2014
Hallo,

hat eigentlich jemand eine Lösung wie ich auf einem Rechner folden kann, ohne den Client zu installieren:(z.B. von einem USB Stick.
Ich meine auch nicht mit einem eigenem Betriebssystem auf dem Stick, sondern in einen gestarteten XP Rechner einstecken und folden:devil:.

Falls jemand eine Idee hat :hail:.

Zuletzt bearbeitet:
Das geht mit der Consolen-Version vom CPU-Client. Aber nur solange der Rechner einmalig (beim ersten starten des Clients) Internetverbindung hatte, weil dann eine Computerspezifische Prüfsumme erstellt wird.
Wenn du willst kann ich dir nen ZIP/RAR-Archiv Fertig machen in dem alle benötigten Dateien drinn sind. Melde dich dann einfach.

Hallo nfsgame,

Das geht mit der Consolen-Version vom CPU-Client. Aber nur solange der Rechner einmalig (beim ersten starten des Clients) Internetverbindung hatte, weil dann eine Computerspezifische Prüfsumme erstellt wird.
Wenn du willst kann ich dir nen ZIP/RAR-Archiv Fertig machen in dem alle benötigten Dateien drinn sind. Melde dich dann einfach.

Wenn Du mir so ein Archiv zusenden könntest wäre das Super :daumen: :hail:, wenn Du einen HowTo hättest würde ich es auch selber versuchen. Ich verstehe gerne Dinge, die ich am Rechner initialisiere. Internetverbindung hat der Rechner. Der CPU Client ist super, der Laptop um den es mir geht hat einen C2D mit Intelgrafik ( GPU also sowieso nicht interessant).

Zurück